- Reaktionen
- 93.941
- Checks
- 44
du zauberst mir immer so lustige Bilder in den Kopf ...@Mitglied #593923 was gibts da zu lachen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du zauberst mir immer so lustige Bilder in den Kopf ...@Mitglied #593923 was gibts da zu lachen?![]()
Was kann das sein ?Zum Glück gibt es noch weitaus Unangenehmeres.
I hob nix gesagt !!! Nur geschriebenHalt doch dei Schandmaul![]()
I hob nix gesagt !!! Nur geschrieben![]()
Es kann alles sein !!!!Aber vorher soitest LESEN!!!![]()
Ahja, darum ist es gut weil du etwas unangenehmeres hast als an positiven Schwangerschaftstest.Wenn ich das Unangenehmere habe, darf ich das. Ich habe übrigens das Ratespiel nicht gestartet. Fin.
Sarkasmus. Ein Begriff? Und jetzt noch viel Spaß beim Diskutieren ohne mich.Ahja, darum ist es gut weil du etwas unangenehmeres hast als an positiven Schwangerschaftstest.
Jetzt wird's owa erst lustig, jetzt hab i a Zeit...Und jetzt noch viel Spaß beim Diskutieren ohne mich.
du zauberst mir immer so lustige Bilder in den Kopf ...![]()
Naja, jede/r kann einem anderen hald keine Schmerzen, und eventuell gesundheitliche Schäden zufügen.Nabend zusammen
Aktuell habe ich wahnsinniges Interesse daran, dass meine Frau gröber gegen meine Hoden ist!
Ich weiß nur nicht, wie ich sie darum bitten kann, dass sie es nicht abstoßend finden würde, wenn ich sie darum bitte!
Zur verbildlichung:
Ich möchte gerne in der doggy Postion vor ihr sein und das sie von hinten mit der einen Hand meine Hoden prall nach unten abdrückt und dann mit der anderen Hand/Faust dagegen schlägt
Daher Frage an euch:
Wie würdet ihr, bei so einem Wunsch von eurem Partner reagieren?
Da gebe ich dir absolut recht!Naja, jede/r kann einem anderen hald keine Schmerzen, und eventuell gesundheitliche Schäden zufügen.![]()
Der oder Die Partner/in?Da gebe ich dir absolut recht!
Das ist ja auch ein Gedanke der in meinen Kopf kreist! Es geht mir ja nicht darum, dass sie mir meine Hose grün & blau schlägt!
Man kann ja auch erst einmal langsam anfangen! Mir geht es eher um den Punkt, wie der Partner reagieren würde, wenn man ihm dieses Interesse / die Neigung offenbart!
Das stimmtDer oder Die Partner/in?
Wennst das Thema nicht ansprichst wirst dumm sterben - war ein Ausspruch meiner sehr weisen Oma
Meine Freundin hat mal gemeint, ich dürfe gern bissl fester an ihr knabbern und auch beißen (an Stellen die normal unsichtbar sind).Das stimmt
Ich bekomme nur eine Antwort bzw. eine Reaktion, wenn ich das meiner Partnerin gegenüber offen kommuniziere!
Ich dachte halt nur, dass ich mir hier ein paar Reaktionen einholen könnte, wenn ihr solch einen Wunsch offenbart bekommen würdet und wie ihr darauf reagiert
Bin in der Therme Wien heuteMal wieder in eine Therme gehen nicht alleine