- Reaktionen
- 94.794
- Checks
- 8
Jo....
Owa du scheinst ma dezent befangen zu sein..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo....
Owa du scheinst ma dezent befangen zu sein..![]()
Dann hättest aber viel weniger zu lachenIntelligente Kunden
Wir machen einen EF-Ausflug zu Dir. Danach knutscht Du Deine KundenIntelligente Kunden
Du kennst meine Kunden eindeutig nichtWir machen einen EF-Ausflug zu Dir. Danach knutscht Du Deine Kunden![]()
Und Du uns nichtDu kennst meine Kunden eindeutig nicht
Kommen rein, weil sie beim Automaten ein Problem haben.Wir machen einen EF-Ausflug zu Dir. Danach knutscht Du Deine Kunden![]()
Kommt darauf an, wen du mitbringstUnd Du uns nicht![]()
Aber das könnte eine Fake Tür sein und dahinter lauert der Bausparkassenberater oder die vertrauenswürdige Dame vom BuchklubKommen rein, weil sie beim Automaten ein Problem haben.
Ich sie gefragt, warum sie nicht gleich reinkommen, wenn eh offen ist.
Sie haben nicht gesehen, dass offen ist
Die Tür ist komplett offen, kann man gar nicht übersehen![]()
Jössas! Du kennst den @Mitglied #505578 und den @Mitglied #618038Kommt darauf an, wen du mitbringst![]()
Ach ihr seid harmlosJössas! Du kennst den @Mitglied #505578 und den @Mitglied #618038
Das is sicher eine Falle und man geht mit eibemAber das könnte eine Fake Tür sein und dahinter lauert der Bausparkassenberater oder die vertrauenswürdige Dame vom Buchklub![]()
Ich sie gefragt, warum sie nicht gleich reinkommen, wenn eh offen ist.
Und Info-Flyer zur kostenlosen LebensberatungDas is sicher eine Falle und man geht mit eibem
Vertrag raus![]()
Das sagst du nur bis die Bierreserven entleert sind!Ach ihr seid harmlos![]()
Unbedingt mitnehmen ich brauch Papier zum einheizen tut der Seele gut wenn der Kamin an istUnd Info-Flyer zur kostenlosen Lebensberatung![]()
In der Nähe ist ein Würstelstand und ein Supermarkt, als keine GefahrDas sagst du nur bis die Bierreserven entleert sind!