- Reaktionen
- 30.438
- Checks
- 18
Unterstell ihr nichts..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterstell ihr nichts..
Hoffentlich macht Sie heute keinen Blödsinn die @Mitglied #527049
Stürz di net ins Unglück, wir helfen Dir eh alle ! Willst darüber reden ?Hab i aber schon fix vor![]()
Ham de ned olle an Großn?Hi,
Sie nimmt einen kleinen Schwarzen am Freitag?
LG Tom
An die Damen !!! Haben die net alle an großen?Ham de ned olle an Großn?
Wast eh , mit mir kannst über alles reden , bin a guada Zuhörer!Hab i aber schon fix vor![]()
Stürz di net ins Unglück, wir helfen Dir eh alle ! Willst darüber reden ?![]()
Ham de ned olle an Großn?
Bettlägerig bin i nimmer, und mir rennt ka Frau davonDu bist momentan Tag und Nacht in jedem Thread, ha........ bist bettlägerig oder is da dei Frau davon grennt?
![]()
Des Tag und Nacht ist meine Bestimmung! Ich bin nicht einzuschätzen! Es gibt jedoch sehr wenige Damen die mich kennen und mein tiefstes Herz gefunden haben !Du bist momentan Tag und Nacht in jedem Thread, ha........ bist bettlägerig oder is da dei Frau davon grennt?
![]()
Bewerbung kommtMir san mehrere klane eh lieber![]()
Des Tag und Nacht ist meine Bestimmung! Ich bin nicht einzuschätzen! Es gibt jedoch sehr wenige Damen die mich kennen und mein tiefstes Herz gefunden haben !![]()
![]()

Woat i muaß nachschauen ob net Du auch dabei bistDie Unbedarften dawischts immer zerscht![]()
Woat i muaß nachschauen ob net Du auch dabei bist![]()
Bist woi scho wieda bei Kräften, ha??Wast eh , mit mir kannst über alles reden , bin a guada Zuhörer!![]()
Jo wird schon ! Ausserdem hob i a schlagkräftige Unterstützung hierBist woi scho wieda bei Kräften, ha??![]()
Ganz bei dir.Wenn die Menschen zur Abwechslung auch mal positive Dinge sehen.
Und nicht nach verabschiedungswürdigen Dinge mit der Lupe suchen, die noch nicht einmal stimmen müssen.
Ein positiver Geist ist wirklich was Schönes und Angenehmes, was einen und Anderen glücklich machen kann.