Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe heute US Cars gesehen ein Traum von mir
Ich hatte vor Urzeiten einen Ford Fairlane, jung und romantisch, also ich, er ein 59iger - daschlag mich, geil vorne durchgehende Sitzbank, optisch gut erhalten bis auf........gsoffen wia mein Wirt ums Eck noch dazu und genauso verlässlich wie der......
Glaub mir es gibt Träume, die es gut sind zu träumen und in Realität leicht zum Albtraum werden können.

Sei einfach glücklich und träum weiter, das tut gut. :)

Ich hatte vor Urzeiten einen Ford Fairlane, jung und romantisch, also ich, er ein 59iger - daschlag mich, geil vorne durchgehende Sitzbank, optisch gut erhalten bis auf........gsoffen wia mein Wirt ums Eck noch dazu und genauso verlässlich wie der......
Glaub mir es gibt Träume, die es gut sind zu träumen und in Realität leicht zum Albtraum werden können.

Sei einfach glücklich und träum weiter, das tut gut. :)
Jetzt hab ich goggln müssen 😎

Geile Karre 👍

Dachte ich auch, glücklich drei Wochen stetig abnehmend.
Hoffnungsfroh noch ein paar Wochen.
Dann verkaufsbereit bis unglücklich.
Dann wieder glücklich als er weg war.
(Hans im Glück - wie im Märchen)

Das Glück ist ein Vogerl und junge Mäderln optimistisch.
Liab woa die Klane, die ich mal war - ich schau gern auf sie zurück und ihren Kampf ums Glück.
"Bussi kleine Ophria, guat hast es gmacht. Hättest Du es nicht gmacht, würdest heute noch drauf hoffen, mein kleiner Scheiß-mich-nix."
Auf der pamperten geistigen Zwergin mit am Herz wia a Stier, hat sich gut mein Glück inkl. Flügelstutzen des Lebens aufbauen lassen. :)

I mog mi von gestern - ich glaub das macht mich heute glücklich.
Ob ich mich von heute auch noch mag - das kann mich dann vielleiht morgen glücklichen machen.

:)

Zurück
Oben