Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du scheinst in der Thematik Experte zu sein. In meinem Dasein blieb mir dieses Genre gänzlich erspart, sodass die TV Ferbedinung bei Veranstaltungen dieser, bzw. Artverwandten automatisch weiter zappt.
Mein EF hat leider keine Ferbedinung, sodass ich die sympathische Hausmeisterin wohl wieder auf die IGNO packen muss, wo sie sich bisher auch bestes bewährt hat!
:up:
Auffälliges fällt hald mal auf🤷

Auffälliges fällt hald mal auf🤷
Letztens ist mir aufgefallen, dass ein auffällig großer Hundehaufen am Trottoir lag. Auffällig habe ich die Straßenseite gewechselt und beschlossen, dass mich Auffälligkeiten dieser Qualität doch besser unbeeindruckt lassen sollten.
Negertiver Stress schadet meinem Teint... :rotwerd:

IGNO arbeitet bereits wieder brav. :smuggrin:

Ich empfehle mich Gschamster diener.gif

Sie kann ja den @Suntom fragen, ob es ihm passt. :D

Alles Gute, schön dass ihr glücklich seid.
Ich WÜNSCHE Euch, dass ihr in fünf Jahren, über die letzten 10 Jahre glücklich sein könnt.

(o.t.: Der Neid ist a Hund. Ich wünsche allen deren Glück in weiter Ferne erscheint, ihr eigenes Glück im Auge zu behalten und nicht das der anderen zu versuchen schlecht zu machen - damit es ihnen besser geht.)

Sie kann ja den @Suntom fragen, ob es ihm passt. :D

Alles Gute, schön dass ihr glücklich seid.
Ich WÜNSCHE Euch, dass ihr in fünf Jahren, über die letzten 10 Jahre glücklich sein könnt.

(o.t.: Der Neid ist a Hund. Ich wünsche allen deren Glück in weiter Ferne erscheint, ihr eigenes Glück im Auge zu behalten und nicht das der anderen zu versuchen schlecht zu machen - damit es ihnen besser geht.)
Nur weil ich mich an der Formulierung störe, bin ich neidisch?
Du bist lustig 🤣

Sie hätte ja einfach schreiben können, dass sie glücklich ist.

A Wiener Hausmasterin lacht ned ☝️
Ohne Forenregeln verletzen zu wollen:
Wenn eine Wiener Hausmeisterin net lachen kann, hat´s den Job verfehlt - da wird´s net glücklich. :)

o.t. Die Gemeinde Wien hat´s eh schon abgeschafft, vielleicht wegen zunehmender Humorlosigkeit?
Die wurden durch Hausbetreuer besetzt, die naturgemäß mit dem Wiener Humor eh nichts am Hut haben.

Wenn eine Wiener Hausmeisterin net lachen kann, hat´s den Job verfehlt - da wird´s net glücklich. :)

o.t. Die Gemeinde Wien hat´s eh schon abgeschafft, vielleicht wegen zunehmender Humorlosigkeit?
Die wurden durch Hausbetreuer besetzt, die naturgemäß mit dem Wiener Humor eh nichts am Hut haben.
hat zwar nichts mit dem Threadthema zu tun - aber durch das neue "Hausmeistergesetz" konnten
wir die Stelle leider auch nur noch durch eine externe Firma "nachbesetzen" :-( Dienstwohnung darf man z.B. nicht mehr stellen wie bisher.

Oiso de vom Kaiser Mühlen Blues hat nie gelacht und auch nicht glücklich dreingschaut.
Dafür alles gewusst und verbreitet.🥸
A aussterbende Spezies
Humor hättens viell schon, wenns die Sprache verstehen täten.

Oiso de vom Kaiser Mühlen Blues hat nie gelacht und auch nicht glücklich dreingschaut.
Dafür alles gewusst und verbreitet.🥸

A aussterbende Spezies

Humor hättens viell schon, wenns die Sprache verstehen täten.
die Koziber und die Turecek haben schon beide auch gelacht - und je nachdem, wie es
in Sachen Liebe grad glaufen ist, auch ganz glücklich dreingschaut
:oops:

die Kaiser war dauergrantig und eine Tratschen - dafür aber keine Hausmeisterin :lol:

die Kaiser war dauergrantig und eine Tratschen - dafür aber keine Hausmeisterin :lol:
Lustvoll und aus ganzem Herzen noch dazu.
Eine BDSMlerin des Gemeindebaus.
Hinghaut hat´s und manchmal ist´s auch g´haut worden. :D

Über den Seppi? (Hund) reden wir besser nicht - das wäre grenzwertig.

die Koziber und die Turecek haben schon beide auch gelacht - und je nachdem, wie es
in Sachen Liebe grad glaufen ist, auch ganz glücklich dreingschaut
:oops:

Ich kann mich grad mal an die Hauptdarsteller von Winnetou erinnern.
Seit 40 Jahren ist TV für mich a Nebenschauplatz, der unbenutzt am Kastl verstaubt. Manche Dinge bekommt man hald nebenbei mit, aber an Namen kann ich mich echt ned erinnern, oder dazu irgendwelche Bezüge herstellen 🤔🧐 unmöglich.

Zurück
Oben