- Reaktionen
- 29.413
- Checks
- 35
Warum grad diesen?Wenn es heuer den 49. Jahrestag gegeben hätte ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum grad diesen?Wenn es heuer den 49. Jahrestag gegeben hätte ....
Ich denke weil dann seine Frau noch leben würde ....und er 49 Jahre glücklich verheiratet wäreWarum grad diesen?
Ich kann auch nur vermutenJa, du kennst ihn gut. Ich wusste es nicht oder habe es nicht bedacht.

Soll ich dir eine schreiben?Würde heute gerne SMS haben
Das heute unser 5 Jahrestag ist
Die Zeit vergeht
LG Iris![]()
Irgendwie passen deine Beiträge nicht zum ThreadGuten Morgen![]()
![]()
![]()
Und Gute Nacht
LG Iris![]()
Falsch!Irgendwie passen deine Beiträge nicht zum Thread
Es darf sie glücklich machen, es steht aber im Titel, „was WÜRDE dich heute glücklich machenFalsch!
Manche Paare macht es glücklich, den 5. Jahrestag zu begehen!
@Mitglied #487062
Keine Ahnung was die unangebrachte Kritik soll, bzw. was du damit bezweckst![]()
Ich beglückwünsche dich, dass du keine anderen Sorgen hast und so Anderen wegen winzigen Kleinigkeiten am verlängerten Rücken herumtanzen kannst!Es darf sie glücklich machen, es steht aber im Titel, „was WÜRDE dich heute glücklich machen![]()
DankeIch beglückwünsche dich, dass du keine anderen Sorgen hast und so Anderen wegen winzigen Kleinigkeiten am verlängerten Rücken herumtanzen kannst!
Das ist ihr Hobby, andere zu triezen, wie a Hausmastarin vom GemeindebauIch beglückwünsche dich, dass du keine anderen Sorgen hast und so Anderen wegen winzigen Kleinigkeiten am verlängerten Rücken herumtanzen kannst!
Besser als ihr 2 KotzbrockenDas ist ihr Hobby, andere zu triezen, wie a Hausmastarin vom Gemeindebau![]()
Du scheinst in der Thematik Experte zu sein. In meinem Dasein blieb mir dieses Genre gänzlich erspart, sodass die TV Ferbedinung bei Veranstaltungen dieser, bzw. Artverwandten automatisch weiter zappt.Das ist ihr Hobby, andere zu triezen, wie a Hausmastarin vom Gemeindebau![]()
Wennst glaubst alles und jedes über Jeden wissen zu müssen und verkünden zu müssenBesser als ihr 2 Kotzbrocken![]()