- Reaktionen
- 35.270
- Checks
- 1
Ja jetzt wisst ihr warum ich immer noch Single bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja jetzt wisst ihr warum ich immer noch Single bin.
Aber geh, hier gibt es Fetischisten für so ziemlich alles...Ja jetzt wisst ihr warum ich immer noch Single bin.![]()
Jo wenn sie auch noch meine Haare auf den Zähnen mögen, könnts ev. passen.Aber geh, hier gibt es Fetischisten für so ziemlich alles...
Ja, das wird sicher ein Spaß. Aber sie müssen verdammt gut sein um das bisherige Highlight des (eigentlich der letzten) Jahre(s) zu toppen. Black County Communion letzten Dienstag waren sagenhaft gut.wenn schon Do 17 Uhr wäre. Fr roadtrip to VIE -> NIN Konzert![]()
![]()
Jo wenn sie auch noch meine Haare auf den Zähnen mögen, könnts ev. passen.
Mal schaun wie Hr Reznor drauf is. Das ist immer so eine Sache. Stadthalle ist suboptimal, aber Stadium bekommen NIN nicht voll. Dein Highlight kenne ich nicht. Werde es mir mal anhören. Für mich war TOOL voriges Jahr in der Stadthalle das BESTE Konzert ever. Das sind Musiker und keine Musikanten.Ja, das wird sicher ein Spaß. Aber sie müssen verdammt gut sein um das bisherige Highlight des (eigentlich der letzten) Jahre(s) zu toppen. Black County Communion letzten Dienstag waren sagenhaft gut.
Für mich war TOOL voriges Jahr in der Stadthalle das BESTE Konzert ever. Das sind Musiker und keine Musikanten.![]()
Ja, Tool sind auch schön gewesen, die hab ich das erste Mal, ich glaube 98, beim Dynamo-Festival in Eindhoven gesehen. Die Circle Jercs heuer waren ganz großartig, aber auf BCC hab ich halt 10 Jahre lang warten müssen.Mal schaun wie Hr Reznor drauf is. Das ist immer so eine Sache. Stadthalle ist suboptimal, aber Stadium bekommen NIN nicht voll. Dein Highlight kenne ich nicht. Werde es mir mal anhören. Für mich war TOOL voriges Jahr in der Stadthalle das BESTE Konzert ever. Das sind Musiker und keine Musikanten.![]()
Dann war meins Temple Fang in einer kleinen Location mit ca 30 Leuten.Hi,
ob Musiker oder Musikant, das beste Konzert ist immer das letzte oder das nächste. Letzten Mittwoch in Hamburg Me first and the Gimme Gimmes, das war absolut genial! Besser als letzten Sommer in der Arena und 2021 in Wiesen.
In der ersten Reihe, auf Augenhöhe mit den Musikanten, so richtig gemerkt, dass sie eine Gaude hatten, Joey Ramone hat dann einen Security angewiesen, in der ersten Reihe Getränke auszuteilen, weil es so heiß war ... absolut genial. Wie in der alten Zeit, als Bands in Clubs aufgetreten sind, ohne Absperrung zur Bühne, unglaublich familiär.
LG Tom
Nix Moped...ich bin altherrenmässig mim Bus unterwegsSchön. Ich bin auch gern in Südtirol. Aber eher in der Gegend von Meran.
Lässig zum Moped fahren.
Klimatisiert natürlichNix Moped...ich bin altherrenmässig mim Bus unterwegs![]()
Hast scho Pistaziencroissant probiert?Bei einem Nougatcroissant wär ich dabei
Also zwei...![]()
Ja natürlich..sogar mit Klo ausgestattet..was aber tunlichst nicht benutzt werden sollKlimatisiert natürlich![]()
...Wenn meine Beine schon rasiert wären.
du würdest di jz ned so gaaaanz selbstlos als aushilfe anbieten?
Mhhhhh das wäre was gutesSchwarzwälder![]()