- Reaktionen
- 135.696
- Checks
- 47
Naja... Realistisch/objektiv betrachtet nicht... Sonst wär ich ja vergebenBist du toll?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja... Realistisch/objektiv betrachtet nicht... Sonst wär ich ja vergebenBist du toll?![]()
Ok, ergänze. Warum sind alle tollen Männer entweder vergeben, wohnen 200 Flugstunden von mir entfernt oder sind gefühlt doppelt so alt wie ichIch bin noch frei![]()
Da Matrix ist 100 und lebt hinterm MondOk, ergänze. Warum sind alle tollen Männer entweder vergeben, wohnen 200 Flugstunden von mir entfernt oder sind gefühlt doppelt so alt wie ich![]()
Na de guadn wern ned überbleibm...Mich täts glücklich machen, wären die tollen Männer ned immer alle vergeben![]()
Hmmm... Gute Frage... Wahrscheinlich hast du einen exquisiten Geschmack. Und Perfektion ist schwer zu finden...Ok, ergänze. Warum sind alle tollen Männer entweder vergeben, wohnen 200 Flugstunden von mir entfernt oder sind gefühlt doppelt so alt wie ich![]()
Mich täts glücklich machen, wären die tollen Männer ned immer alle vergeben![]()
Ich bin noch frei![]()
schad - das wär mein Traummann, wär ich homosexuellOk, ergänze. Warum sind alle tollen Männer entweder vergeben, wohnen 200 Flugstunden von mir entfernt oder sind gefühlt doppelt so alt wie ich![]()
Du warratst innerhalb eines Jahres midn @Mitglied #587185 netta nur nu zum Rollen und auf da Lagerhauswaage zu wiegen ..schad - das wär mein Traummann, wär ich homosexuell![]()

Du warratst innerhalb eines Jahres midn @Mitglied #587185 netta nur nu zum Rollen und auf da Lagerhauswaage zu wiegen ..![]()
Owa du nahmst statt dem Pfefferminzblatterl nu a Gansl mit Semmelknödeln und Rotkraut...

ohne Rotkraut bitteOwa du nahmst statt dem Pfefferminzblatterl nu a Gansl mit Semmelknödeln und Rotkraut...![]()
Dafia an Haufen Kartoffeln...vostehe...ohne Rotkraut bitte![]()
aber nein - lieben Dank!Dafia an Haufen Erdapferl...vostehe...![]()
sind gefühlt doppelt so alt wie ich![]()
Na wenns gut abgehangen sind, nehm ichs auch noch mit 35. So wählerisch bin i dann au nimmerHi,
also über 28?
LG Tom