- Reaktionen
- 19.067
- Checks
- 34
1. Ich kenne keinen.Frag mal die Astronauten/Kosmonauten auf der IS was sie trinken
2: Hast du eine aufbereitungsanlage daheim?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Ich kenne keinen.Frag mal die Astronauten/Kosmonauten auf der IS was sie trinken
Hab ich gesagt das ich Wasser trinke?1. Ich kenne keinen.
2: Hast du eine aufbereitungsanlage daheim?
Na dann, prostHab ich gesagt das ich Wasser trinke?
Und dabei gehören die Burgenländer Weine zu den besten der Welt.Na dann, prost![]()
Naja, ich kann Wein in Wasser verwandeln![]()
Ganz Linz wird natürlich ohne Kläranlage mit frischem Hochquellwasser versorgtNa, danke. ...![]()
Auch Schnitzel in Würste??Naja, ich kann Wein in Wasser verwandeln![]()
I bin koa ChemikerAuch Schnitzel in Würste??![]()
WürstelschnitzelAuch Schnitzel in Würste??![]()
Das klingt so nach Dorffest bei Dresden mit Schweineschnitzel vom Diskonter und warmen Bier in PVC JogginganzügenOstdeutsches Jägerschnitzel![]()
Jägerschnitzel ala DDR ist - Jagdwurst gebacken, dazu gibts Nudeln mit Tomatensauce.Das klingt so nach Dorffest bei Dresden mit Schweineschnitzel vom Diskonter und warmen Bier in PVC Jogginganzügen
Bei dem Menü hilft nur StarkbierJägerschnitzel ala DDR ist - Jagdwurst gebacken, dazu gibts Nudeln mit Tomatensauce.
Aber was man ihnen lassen muss - Bier konnten sie auch unter den sozialisten schon sehr gut.
Jägermeister kommt auch aus der RegionBei dem Menü hilft nur Starkbier
Nope der kam aus GrazJägermeister kommt auch aus der Region![]()
Wurde nach der DDR Gründung aber nach Österreich verlegt. Es gab zwar zwei verschiedene Firmen wie etwa beim Reclam Verlag die hatten mit den Ossis aber nichts zu tun
Niedersachsen war nie DDR.Wurde nach der DDR Gründung aber nach Österreich verlegt. Es gab zwar zwei verschiedene Firmen wie etwa beim Reclam Verlag die hatten mit den Ossis aber nichts zu tun