- Reaktionen
- 11.604
- Checks
- 2
Liebe grüsseeine gute unterhaltung, ein bisschen lachen und vielleicht eine schöne überraschung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe grüsseeine gute unterhaltung, ein bisschen lachen und vielleicht eine schöne überraschung
Seit ich ein Jahresabo für Bad und Sauna habe, find ich schlechtes Wetter plötzlich gar nimmer so schlecht. Ich freu mich gar daraufWenn das Wetter endlich so bleiben würdenet paar Tag schön dann wieder regnen am Wochenende
![]()
Hammer und Nägel hätt ich …auf dem bauch liegend einen schwanz im po, und so richtig an die matratze genagelt werden..... .
Ich lehne mich mal weit raus und behaupte, es geht eher um Körperöffnungen als ums HerzHerz was willst du mehr
Hatte ich das letzte Mal, viele, sehr viele, ganz viele Monde her, nach einem Vollrausch..10 Stunden Schlaf… durchgehend ohne Unterbrechung![]()
Hätte ich gern, ganz in meiner Nähe, ist mir aber für 1565,- Euronen etwas zu teuerSeit ich ein Jahresabo für Bad und Sauna habe, find ich schlechtes Wetter plötzlich gar nimmer so schlecht. Ich freu mich gar darauf![]()
Ich auchWir gehen heute Nachmittag zum Wellness!![]()
Ich wollt das schon immer mal haben. Allerdings hat mich die Therme in meiner Gegend zuwenig reizen können (zuviele Snobs und reiche Leuts. Die Stimmung recht distanziert). Das Bad jetzt von den Leuten unglaublich herzlich und familiär. Das ist wie ein Miniausgang und Urlaub in einem. 1400.- werde ich locker rausschlagen in nem Jahr. Ists mir wertHätte ich gern, ganz in meiner Nähe, ist mir aber für 1565,- Euronen etwas zu teuer![]()
Ist mir unter anderem auch nicht wert, da ich unter der Woche null freie Zeit für Sauna und entspannen habe.Ich wollt das schon immer mal haben. Allerdings hat mich die Therme in meiner Gegend zuwenig reizen können (zuviele Snobs und reiche Leuts. Die Stimmung recht distanziert). Das Bad jetzt von den Leuten unglaublich herzlich und familiär. Das ist wie ein Miniausgang und Urlaub in einem. 1400.- werde ich locker rausschlagen in nem Jahr. Ists lxmir wert![]()
Wenns nur so einfach wär..
Hätte ich gern, ganz in meiner Nähe, ist mir aber für 1565,- Euronen etwas zu teuer![]()
Ist ja auch eine Therme mit Einlass 16+Die spinnen wohl! Ein Jahr Sauna, Hallenbad und Freibad kriegst du in Linz um 524 Euro.
Tjo, dann bleibt dir nur ins Auto, Zug, Flieger, oder was auch immer zu steigen!Wenns nur so einfach wär..![]()
War schon als Kind eine Wunschvorstellung....man könnt sich so viel Zeit ersparen.Wenn ich mich von Ort zu Ort beamen könnte!!![]()