- Reaktionen
- 100.745
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab die Nase gemeint, stell Dir vor, was passiert, wenn man nicht regelmäßig nasenbohrt ....
Was hast Du gedacht?
Sollen wir das als Aufgabenstellung verstehen?Mi kann ma ned leicht aus der Reserve locken
Sollen wir das als Aufgabenstellung verstehen?![]()

Probieren darf es jeder.Gibt owa nix zum Gewinnen![]()
Eventuell schafft es ein Kamel doch durch´s Nadelöhr zu kommen.![]()
Außerdem, der ist so lang, der passt ja nie im Lebn auf Foto draufDu träumst aber auch von warmen Eislutschern![]()

Autsch ..... wird blutig werden!Hi,
ein Ohrring schafft es auch, durch ein zugewachsenes Ohrloch zu kommen.
LG Tom
PS: ich stelle mir das grad bei einem Nippelpiercing vor ....
Da gab es mal einen Thread, durch ein Ohrloch - räusper - geht noch ganz anderes......war glaub ich im Fetischbereich....mit Bild.ein Ohrring schafft es auch, durch ein zugewachsenes Ohrloch zu kommen.
Da ohrwaschlkaktus hat alle geficktDa gab es mal einen Thread, durch ein Ohrloch - räusper - geht noch ganz anderes......war glaub ich im Fetischbereich....mit Bild.![]()
Das macht nix.Gibt owa nix zum Gewinnen![]()
Mi kann ma ned leicht aus der Reserve locken oder provozieren.......mei Zündschnur is XXL....
![]()
Probieren darf es jeder.
Eventuell schafft es ein Kamel doch durch´s Nadelöhr zu kommen.![]()
Es ist das Erfolgserlebnis alleine, das zählt.![]()
Ich.......ich hab auch a XXL.......
......Leiberl im Kasten![]()

Mi kann ma ned leicht aus der Reserve locken
Aufgelegt, oder?Definiere Erfolg in dem Zusammenhang![]()
Das Nadelöhr is aber nur die erste Hürde...![]()
Und wer will es schon schaffen, wenn er weiß, was dann womöglich auf ihn lauert....![]()
I waas ned warum i des grad lustig find....owa Rosabert warad a guada Name für di![]()