- Reaktionen
- 95.393
- Checks
- 11
Erfreulich zu hören ...Puto, du erfreust mich!

Ich mag leute die mich verstehen..Ich mag Leute mit Humor![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfreulich zu hören ...Puto, du erfreust mich!

Ich mag leute die mich verstehen..Ich mag Leute mit Humor![]()
Ich mag leute die mich verstehen..![]()

Erfreulich das du mitkommstDes san dann aber ned vü....du mit deinem Kauderwelsch...![]()
Erfreulich das du mitkommst...

Das du sehr verständnisvoll bistWas sagt des über mi aus....![]()
Das du sehr verständnisvoll bist...bim bim
MeschuggeIch übersetze: plem plem....![]()
Ich mag nur deep schalk, oder wars jetzt depert talk?? Jedenfalls egal woMagst du keinen deep Talk im öffentlichen Blubber Bad?
Derf ma durt mit dein Qietschanterl spielen??![]()
Sag bloß du hast kans....
Ich hab sogar drei. Aber an Chantale, Mia-Sophie und Jürgen lass ich niemanden ran.Sag bloß du hast kans....
San woi rcho recht abgriffen?Ich hab sogar drei. Aber an Chantale, Mia-Sophie und Jürgen lass ich niemanden ran.
Jo, mit denen spiel ich immer meine komplizierten Beziehungen in der Badewanne nach. So als Verarbeitungsstrategie. Aber psst, sonst haltens mich hier noch für wahnsinnig.San woi rcho recht abgriffen?
Mit quietsche Ente Stimme?Jo, mit denen spiel ich immer meine komplizierten Beziehungen in der Badewanne nach. So als Verarbeitungsstrategie. Aber psst, sonst haltens mich hier noch für wahnsinnig.
Dann san de drei woi viel unter Wasser??Jo, mit denen spiel ich immer meine komplizierten Beziehungen in der Badewanne nach. So als Verarbeitungsstrategie. Aber psst, sonst haltens mich hier noch für wahnsinnig.
Passtshow...Jo, mit denen spiel ich immer meine komplizierten Beziehungen in der Badewanne nach. So als Verarbeitungsstrategie. Aber psst, sonst haltens mich hier noch für wahnsinnig.
Du träumst aber auch von warmen EislutschernEin Foto von @Mitglied #453513 in diesem Thread
Thema 'Frauen/Männer nackt unter der Bettdecke'
Frauen/Männer nackt unter der Bettdecke
![]()

Ja, ausser bei Chantale. Sie wurde als Mann geboren.Mit quietsche Ente Stimme?
Duu, Matrix? Ich hätte dich heute gerne zum Schmaus geladen. Es gab Nudel-Gemüse-PfanneMit quietsche Ente Stimme?