- Reaktionen
- 48.733
- Checks
- 98
Was brauchst denn für eines?lasset Wunder regnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was brauchst denn für eines?lasset Wunder regnen
so ein generelles, oder eventuell doch eine ZeitmaschineWas brauchst denn für eines?
Mit bald 40 darf man getrost schon etwas leiser treten..Wenn ich heut den Trampolinpark unbeschadet verlassen kann. Aber so wie ich mich kenn, werd ichs eh wieder übertreiben![]()
Ich würd schon Mal mit Vorglühen anfangen..Wenn schon nächster Freitag wäreParty
![]()
Brauchst wohl eine strenge Hand!Wenn ich nicht immer Ausreden finden würde warum ich den Scheiß nicht mache, anstatt es endlich in Angriff zu nehmen.
Das hast doch gar nicht nötig..Nägeltante in Vyssi Brod
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die "strenge Hand" würd sich schön anschauen bei meinem TemperamentBrauchst wohl eine strenge Hand!
Nein, ich biete mich grad nicht an!![]()
Die "strenge Hand" würd sich schön anschauen bei meinem Temperament![]()
Nönönö, sehe ich Trampolins, kann ich mich nicht zurückhalten auch wenns weh tut. Gestern hats mich nach dem 5. Salto nacheinander zwar bisserl verworfen, ist aber noch alles dran. Ich werd meinen Enkeln noch das Trampolin streitig machen.Mit bald 40 darf man getrost schon etwas leiser treten..![]()
Ich hatte jahrelang ein riesiges und denke jetzt wieder eines "für die Enkeln" an.Nönönö, sehe ich Trampolins, kann ich mich nicht zurückhalten auch wenns weh tut. Gestern hats mich nach dem 5. Salto nacheinander zwar bisserl verworfen, ist aber noch alles dran. Ich werd meinen Enkeln noch das Trampolin streitig machen.![]()
Na aber immer, ich hattes mir schon gedachtwieder mal als Frau verwöhnen. na klar auch sexuell, als Frau fühlen.
Es ist nicht diese "Art" PartyIch würd schon Mal mit Vorglühen anfangen..![]()
Geh leck, ich bereue es gerade, den zweiten Satz verfasst zu haben..Die "strenge Hand" würd sich schön anschauen bei meinem Temperament![]()
Oh, eine Trampolinspringerin!Nönönö, sehe ich Trampolins, kann ich mich nicht zurückhalten auch wenns weh tut. Gestern hats mich nach dem 5. Salto nacheinander zwar bisserl verworfen, ist aber noch alles dran. Ich werd meinen Enkeln noch das Trampolin streitig machen.![]()

Eine Frau muss nicht schön sein, sie sollte nur das gewisse Etwas besitzen...Eine schöne Frau neben mir![]()
Ich wünsch Ihr/Euch alles Gute!wenn meine süße wieder ganz gesund wird.
wir sind morgen 23 jahre endgültig zusammen - und, egal wie es weiter geht: ich bereue keinen einzigen tag, keine sekunde davon!