Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nägeltante in Vyssi Brod
Das hast doch gar nicht nötig.. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit bald 40 darf man getrost schon etwas leiser treten.. :lalala:
Nönönö, sehe ich Trampolins, kann ich mich nicht zurückhalten auch wenns weh tut. Gestern hats mich nach dem 5. Salto nacheinander zwar bisserl verworfen, ist aber noch alles dran. Ich werd meinen Enkeln noch das Trampolin streitig machen. :smug:

Nönönö, sehe ich Trampolins, kann ich mich nicht zurückhalten auch wenns weh tut. Gestern hats mich nach dem 5. Salto nacheinander zwar bisserl verworfen, ist aber noch alles dran. Ich werd meinen Enkeln noch das Trampolin streitig machen. :smug:
Ich hatte jahrelang ein riesiges und denke jetzt wieder eines "für die Enkeln" an.
Die Mäuschen müssen in den KiGa, Mittagsschläfchen machen oder ins Körbchen, spielen etwas anderes, treffen Freunde - hach das Ding war meins - und an so einem faulen Sonntag auf gmiatlich besser als jede Liege.....perfekt.
Absolut jahrelang kaputtgesprungen.

Jo, das hat durchaus glücklich gemacht.

(einen dreifachen Unterarmbruch bei einer dreijährign Maus übrigens auch :()

wenn meine süße wieder ganz gesund wird.

wir sind morgen 23 jahre endgültig zusammen - und, egal wie es weiter geht: ich bereue keinen einzigen tag, keine sekunde davon!

Oh, eine Trampolinspringerin! :herzen:
Ich war mal Turmspringer - Amateur :lalala: , kam aber über einen Salto vom 10 Meter-Turm nie hinaus..:rotwerd:

Zurück
Oben