Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pickerl is gültig, 20°C reichen auch, I bin in Pension, aber meine Lederkombi ist noch in der ReinigungSonnenschein, 25°C, und a gültiges Pickerl am Motorradl..... viiiiieeeeleicht no a Tag Urlaub![]()
Da hast ja schon 2 von 3 Punkten...nur gegens Wetter kann ma nix mochaPickerl is gültig, 20°C reichen auch, I bin in Pension, aber meine Lederkombi ist noch in der Reinigung![]()
Der wäre auch nettLotto 6er
wenns vorbei ist, dann ist es vorbei... ich hasse dieses Gefühl im Kopf, wenn ich was machen sollte, es aber nicht mache.... danach ist es immer eine Erleichterung...Wenn ich nicht immer Ausreden finden würde warum ich den Scheiß nicht mache, anstatt es endlich in Angriff zu nehmen.
Du bist ja im DauerstressWenn ich nicht immer Ausreden finden würde warum ich den Scheiß nicht mache, anstatt es endlich in Angriff zu nehmen.
Mir geht's ähnlich.... Es ist aber leider nicht ganz so einfach...wenns vorbei ist, dann ist es vorbei... ich hasse dieses Gefühl im Kopf, wenn ich was machen sollte, es aber nicht mache.... danach ist es immer eine Erleichterung...
Phasenweise ja, aber momentan ist es einfach nicht drinnen...Du bist ja im Dauerstressentspannt du auch mal?
Guck bisschen in die Galerieok das war gemein
![]()
Aller Anfang is...wart a moi, i gib da an SchubserWenn ich nicht immer Ausreden finden würde warum ich den Scheiß nicht mache, anstatt es endlich in Angriff zu nehmen.
Was für Motivation du auch brauchst um den Scheiß anzugehen, ich hoffe du findest sie.Wenn ich nicht immer Ausreden finden würde warum ich den Scheiß nicht mache, anstatt es endlich in Angriff zu nehmen.