- Reaktionen
- 38.261
- Checks
- 9
dann leg losEin Striptease
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann leg losEin Striptease
DauergeilWenn ich heute mit dem selben Gefühl ins Bett geh, mit dem ich heute aufgewacht bin....
Ausgeschlafen ins Bett?Wenn ich heute mit dem selben Gefühl ins Bett geh, mit dem ich heute aufgewacht bin....
i hob mi ah scho gfrogt obs so angenehm is, sich ins nosse bett zu legnDauergeil
![]()
Dauergeil
![]()
Ausgeschlafen ins Bett?![]()
Kaus eigentlich a ned sei das mir nach dem nix mehr eifoit...i hob mi ah scho gfrogt obs so angenehm is, sich ins nosse bett zu legn![]()
Buerlecithin soll helfen..Kaus eigentlich a ned sei das mir nach dem nix mehr eifoit...![]()
Sprichst da aus Erfahrung??Buerlecithin soll helfen..![]()
Na, oba ich sehs sehr oft in der Fernsehwerbung, dann muss es wohl gut sein..Sprichst da aus Erfahrung??
Wie lang nimmstas scho?
Hüfts wirkli??![]()
Wascht di dann mit Schmiersoafn?Na, oba ich sehs sehr oft in der Fernsehwerbung, dann muss es wohl gut sein..
Ich kaufe prinzipiell nichts aus der Werbung, drum werd ich auch nie ein schönes Auto fahren..![]()

Kribblade Zech'nWenn ich heute mit dem selben Gefühl ins Bett geh, mit dem ich heute aufgewacht bin....
Sags aber bitte kan weida...Wascht di dann mit Schmiersoafn?
De is nämlich nia in da Werbung...![]()
Auf de Zechn wa i erscht gaunz zum Schluß kemma...Kribblade Zech'n![]()
Wahrscheinli mit WaschsandWascht di dann mit Schmiersoafn?
So wie ich eam kenn, hat er eh den gemeint..Wahrscheinli mit Waschsand![]()
Wascht di dann mit Schmiersoafn?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So gfeanst bin i a wieda ned...So wie ich eam kenn, hat er eh den gemeint..![]()
So gfeanst bin i a wieda ned...![]()