- Reaktionen
- 8.876
Wenn ich heute daheim bleiben könnte
SchwieMu ruft zum Mittagessen um 13.30
SchwieMu ruft zum Mittagessen um 13.30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht sichs noch aus? Mag heut nicht kochen..Wenn ich heute daheim bleiben könnte
SchwieMu ruft zum Mittagessen um 13.30![]()
A klane Prise Sport zumindest...
Na...scho richtig..Hi,
einen heben? Bierkrug stemmen?
LG Tom
Halloo, ich würde dich gerne kennenlernenIch bin da wahrscheinlich zu gierig! Ich hätte gerne spazierengehen, Gespräche, essen und so .....
Aber mal lang in den Arm genommen und geküsst zuwerden wäre schon sehr gülcklichmachend![]()
Ich gebe dir mal einen kleinen TippHalloo, ich würde dich gerne kennenlernen
Lg
Ich weiß, wie man „PN“ schreibt, aber die Person könnte sich unwohl fühlen, deshalb sende ich hier eine Nachricht.Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp
Wenn Mann hier eine Frau kennenlernen will, dann schreibt man der Angebeteten eine interessante PN, aber rotzt es nicht öffentlich ins Forum.
Naja, da sie im Profil stehen hat, sie sucht keine Kontakte, könnte das schon sein. Aber denkst du wirklich, hier öffentlich so plump angebaggert zu werden ist angenehmer?Ich weiß, wie man „PN“ schreibt, aber die Person könnte sich unwohl fühlen, deshalb sende ich hier eine Nachricht.
Aber danke trotzdem deine Tipp
...und damit mein ich kein Foto deines Zumpferls, da du es ja offensichtlich für sehr beeindruckend hältst.eine interessante PN
jo, natürlichhier öffentlich so plump angebaggert zu werden ist angenehmer?
Und du hast das Pech dass sie von dir nix wissen willGehh jetzt einfach mal auf die Anfragsfrage ein. Mich würde es heute glückmichmachen, meine Nachbarin zu ficken
Nur für manche Männer, die fühlen sich dann als toller Hechtjo, natürlich![]()
Na, nua des Problem is, sie hod an Freind und ihh ahh Freindin und olle 2 san ma Treu gegen über unseren PartnernUnd du hast das Pech dass sie von dir nix wissen will![]()
Ich hab sie nur für diesen einen Tag blockiert. Und ich hab ihr natürlich nichts davon gesagt.Wie ist es weitergegangen?
schlussendlich kumman ah die drauf dass es ned so isNur für manche Männer, die fühlen sich dann als toller Hecht![]()