5
Gast
(Gelöschter Account)
mein holder sagt - ein cordon bleu.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibts den guaden Punsch ???a echter guada punsch![]()
Wenn sich wer auf meine Anzeige melden würde
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich Immefeucht nehmen. Als Mann ginge auch Immergeil oder ImmerhartTop männlicher Nick, Gratulation
Wer geht denn schon mit Erkrankungen hausieren ?Wenn ich eine Frau wäre, würde ich Immefeucht nehmen. Als Mann ginge auch Immergeil oder Immerhart![]()
daheimWo gibts den guaden Punsch ???
künstliches Quasch und sau teuer
automatisierter Kaffeenachschub.
Kaffeegenuss kommt wieder am Wochenende. Speziell heute gilt der Ergebnisorientierte Genuss.Wo bleibt da der Genuss?
Kaffeegenuss kommt wieder am Wochenende. Speziell heute gilt der Ergebnisorientierte Genuss.![]()
;-) hab ja nicht gesagt, dass ich ihn nicht genieße - nur eben mit direkter Standleitung aus dem Vollautomaten - ähnlich wie bei dirI derf eh ned reden...i gib ma Kaffee scho fast intravenös....
Aber trotzdem genieß i jeden Tropfen![]()
Ich hätte lieber ein ganzes Bier.a gscheide hoibe bier....
Heeeeeee, Madl, red ned soooEin Freund/in ... Eine Umarmung und dann zu sterben ohne schmerzen. Bin so müde vom Leben .... Ich will sterben ....
-> pnWas ist denn los mit dir?Ein Freund/in ... Eine Umarmung und dann zu sterben ohne schmerzen. Bin so müde vom Leben .... Ich will sterben ....
Bitte nicht....schade um se geile arschHeeeeeee, Madl, red ned sooo-> pn