Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann kein Englisch
Das kannst Du auch noch lernen! ;)

Englisch: Die Sache mit dem Sadomaso haben uns jetzt nämlich die Engländer abgenommen. „Englisch“ steht heutzutage für sadomasochistische Sexpraktiken, in denen ein Partner erniedrigt und gezüchtigt wird. Techniken gibt es hierbei viele wie Spanking, das Schlagen auf das nackte Gesäß, oder Flagellieren, das Schlagen mit einer Peitsche, Bondage sowie Strafe und Erziehungsspiele.

Nicht nur speziell heute, aber ich hätt gern wieder dieses Kribbeln im Bauch, wenn man jemanden kennen lernt, wenn man sich freut, wenn eine Nachricht von der Person kommt, wenn man frisch verliebt ist und alles neu, spannend und einfach anders ist. - Das hätt ich gern, das würde mich wieder glücklich machen.

Nicht nur speziell heute, aber ich hätt gern wieder dieses Kribbeln im Bauch, wenn man jemanden kennen lernt, wenn man sich freut, wenn eine Nachricht von der Person kommt, wenn man frisch verliebt ist und alles neu, spannend und einfach anders ist. - Das hätt ich gern, das würde mich wieder glücklich machen.

Dann alles Gute dafür und viel Spaß auf dem Weg dahin...🙂

Zurück
Oben