- Reaktionen
- 139.787
- Checks
- 77
was denn?? Sag...
I wü nermd deprimieren

Da fällt mir ein...i hab mei Eierspeise nu weiter perfektioniert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was denn?? Sag...

erzähl!I wü nermd deprimieren
Da fällt mir ein...i hab mei Eierspeise nu weiter perfektioniert....![]()
Noch nicht auf sein zu müssen.. und wenn ich schon aufstehen muss nicht gleich Pns von drei Schwanz Avas zu kriegen. Man jetzt bin ich unfassbar geil und muss arbeiten fahren..![]()

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?Frühstück mit meiner Großen an ihrem ersten freien Tag.
Hoffentlich kommts auf bevor ich arbeiten gehe![]()
Du arme, das tut mir leidNoch nicht auf sein zu müssen.. und wenn ich schon aufstehen muss nicht gleich Pns von drei Schwanz Avas zu kriegen. Man jetzt bin ich unfassbar geil und muss arbeiten fahren..![]()
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
Denke ich mir oft bei Touristen. Fragen echt wegen jedem ScheissWenn Menschen ihr Gehirn besser benutzen würden, bleibt wohl ein unerfüllter Traum.
Es war ein sehr schönes Frühstück, und sie war auch sehr sparsamIch würd sagen25%. Möchte sie doch mit meinem Geld shoppen gehen
![]()
Einfach nur "wow"!Ausgefüllt; vollbesamt; herzklopfend erschöpft einzuschlafen…Wo bist du?
Selber schuld, wenn du nach dem Aufstehen gleich ins EF schaust....Noch nicht auf sein zu müssen.. und wenn ich schon aufstehen muss nicht gleich Pns von drei Schwanz Avas zu kriegen. Man jetzt bin ich unfassbar geil und muss arbeiten fahren..![]()