G
Gast
(Gelöschter Account)
unwahrscheinlich, dass mir das passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unwahrscheinlich, dass mir das passiert
Auch ein Jubiläum#20.000

Guten MorgäähnSo früh schon?![]()
Wer will schon lauwarmes Essen ?Attraktiv hast vergessen...
Wenns wohlhabend und großzügig sein soll, wirst jo wohl eher du "liefern" miassn, oder ned??
Mich auch.Wenn der Arbeitstag schon vorbei wäre.
gibt's da auch so einen anschaulichen Zusammenhang wie die "Vicky-Mendoza-Diagonale" zwischen hot/crazy?wenn die Eigenschaft 'Wohlhabend' ausreichend ausgeprägt ist, ist attraktiv a scho wuarscht
arbeitest du mit dem Preßlufthammer, daß nicht einmal der Trick mit einem Trinkschlauch funktioniert?!?!?Mecht meinen Kaffee im Büro gern wieder mal warm trinken und ned dass er mir jedes Mal kalt wird, weil i ned dazu komm...![]()
Kauf dir einen Thermobecher.Mecht meinen Kaffee im Büro gern wieder mal warm trinken und ned dass er mir jedes Mal kalt wird, weil i ned dazu komm...![]()
Wer will schon lauwarmes Essen ?![]()
arbeitest du mit dem Preßlufthammer, daß nicht einmal der Trick mit einem Trinkschlauch funktioniert?!?!?
Trinkschlauch statt Strohhalm ... ned Hochdruck-Blutwäsche direkt aus der Espressomaschine.I bin ja ka Junkie dass ich ihn intravenös brauch...
Is a Genussmittel...![]()
bis morgen wirst ja hoffentlich durchhalten?Am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub, eigentlich is es recht gut. Wobei ein wenig mehr Bergluft wäre schön! oder endlich Regen hier in Wien...
Ja absolut! Die Pflanzen im Garten musste ich leider gestern wässern, die waren schon zum Teil recht knusprigbis morgen wirst ja hoffentlich durchhalten?