- Reaktionen
- 48.744
- Checks
- 98
Karten spielen und saufenauf wos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karten spielen und saufenauf wos
grosse lust sogar! p.n. ?Mir is langweilig, jemand Lust?![]()
Wenn jemand heute Abend Zeit zum Schach spielen hat.Hi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.
Egal was, auch Phantasien von A - Z..
Und bitte, seid lieb und schön wild.
Lg T.
![]()
Der Hauptsitz der Zamg mit den Profis ist in Wien - Döblin daham...bei euch im Westen werden wohl nur irgend welche Hobby - Metereologen angestellt sein..Danke für die Info.
Da schau ich aber lieber noch den Schweizer Wetterbericht an. Der stimmt wenigstens bei uns.
Wenn das so ist, dann sollten sich die teuren Wiener " Experten" Gedanken darüber machen, warum die Hobby Metereologen besser sindDer Hauptsitz der Zamg mit den Profis ist in Wien - Döblin daham...bei euch im Westen werden wohl nur irgend welche Hobby - Metereologen angestellt sein..![]()
Ich wollte das mal lernen, aber der gegenüber hat gesagt daß es keinen Sinn mit mir machtWenn jemand heute Abend Zeit zum Schach spielen hat.
Du bist mir aber ein Stratege.Ich wollte das mal lernen, aber der gegenüber hat gesagt daß es keinen Sinn mit mir macht![]()
Sieht nicht so ausDu bist mir aber ein Stratege.![]()
Wolltest unbedingt mit Schwarz den ersten Zug machenSieht nicht so aus.
Und er war richtig sauer auf mich, obwohl wir eigentlich noch gar nicht begonnen haben.
Zuerst wurde mir erklärt welche Figur wie "fahren" darf.Wolltest unbedingt mit Schwarz den ersten Zug machen![]()
Hättest garnichts machen sollen, einfach Deutsche Bahn ins Spiel bringen.Zuerst wurde mir erklärt welche Figur wie "fahren" darf.
Dann hat er begonnen und sagte, ich soll jetzt nen Zug machen.
Gut dachte ich und hab
Tuuut Tuuut, Tsch Tsch Tsch, Tuuut Tuuut usw. gemacht .
Komisch.
Tu ich das was man sagt passts auch nicht.
Ist mir zu blödHättest garnichts machen sollen, einfach Deutsche Bahn ins Spiel bringen.
Hast die Figuren etwa vertauscht?Sieht nicht so aus.
Und er war richtig sauer auf mich, obwohl wir eigentlich noch gar nicht begonnen haben.
Er wollt mit'n Zug in Tunnel fahrenHast die Figuren etwa vertauscht?
Hatte Gegenverkehr gehabt?Er wollt mit'n Zug in Tunnel fahren![]()
NöHast die Figuren etwa vertauscht?