N
Gast
(Gelöschter Account)
Du und deine aufmunternden Worte da ima..Na is des nix??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du und deine aufmunternden Worte da ima..Na is des nix??![]()
Aber net bei 34 Grad in da prallen Sun?Meine Oma hatte immer coole Hüte, für gewöhnlich selbst geflochten. Ich bin ja, solange ich nicht mit der Motorsäge hantieren bevorzugt nackt.
Ich bitte dich - jetzt gehts owa durch mit dirUnter dir kniet?![]()
Sollte man ned immer des positive sehen??Du und deine aufmunternden Worte da ima..
Doch...wobei ich ja im Wald wohne. Es findet sich immer eine Arbeit im Schatten und der Proberaum ist sowieso unter der Erde, stabil 16 Grad.Aber net bei 34 Grad in da prallen Sun?
Seufz...Ich bitte dich - jetzt gehts owa durch mit dir![]()
Oag. Wir haben ja urviel Gemeinsamkeiten.Klingt gechillt. Meine Urlaube sind meist ähnlich nur das ich viel lese oder in den Bergen unterwegs bin.
Nur das du athletisch bist und i net.Oag. Wir haben ja urviel Gemeinsamkeiten.![]()
Bist Du leicht a a Gfrast?Oag. Wir haben ja urviel Gemeinsamkeiten.![]()
TseigNur das du athletisch bist und i net.![]()
Ich war gestern bei den Afrika Tagen in Wien und hatte eine längere Nacht.Seufz...
Was meinte dann der Herr? Haaaaaaa
Soso... heisst das ausgedeitscht du hattest Sex in Wien und es war anstrengend?Ich war gestern bei den Afrika Tagen in Wien und hatte eine längere Nacht.
Daher hab ich heute um diese Zeit noch keine Meinung.![]()
Nur manchmal , und dann auch nur ein ganz liebenswürdiges Gfrastsackl.Bist Du leicht a a Gfrast?![]()
Na, des host foisch interpretiert.Soso... heisst das ausgedeitscht du hattest Sex in Wien und es war anstrengend?![]()
Gibts um diese Jahreszeit Tätigkeiten in Wien die nicht anstrengend sind?in Wien
Jo kurz vor den 60iga hoid ma hoid a nimmer ois aus...Na, des host foisch interpretiert.
des bedeutet - ich war seit Langem wieder einmal fort, es hat länger gedauert und i bin a bissl übernachtig.
Keine Ahnung. Bin selten in Wien.Gibts um diese Jahreszeit Tätigkeiten in Wien die nicht anstrengend sind?
wie der Schelm denkt so........Soso... heisst das ausgedeitscht du hattest Sex in Wien und es war anstrengend?![]()
Keine Ahnung.wie der Schelm denkt so........
da gibt es doch so ein Sprichwort![]()