- Reaktionen
- 131.902
- Checks
- 106
Wusste ned mal, dass du da bisthost a Pech, i schleich mi wieda![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste ned mal, dass du da bisthost a Pech, i schleich mi wieda![]()
woa eh nur mei FatamorganaWusste ned mal, dass du da bist![]()
Wart kurz, ich geb dir gleich einen Grund dafürEventuell User ärgern …![]()
Multipler O für den Rest des Tages? Oder hast gerade Blähungs-Entspannung?So, wie es mir exakt jz im Moment geht - für den Rest des Tages beibehalten - mehr will ich gar nicht

Bleib sauba, tschüssnn..Soda, jetzt hab ich gesehen, dass das EF mit den selben Usern noch lebt.
Ich wünsche Euch weiter viel Spaß und verabschiede mich auf diesem Wege wieder.
![]()
![]()
![]()
I hätt Männer-Schnitten oder Mozart-KugelnWann i irgenwas Siass essn kunnt...
Du bist garstig ...Multipler O für den Rest des Tages? Oder hast gerade Blähungs-Entspannung?
Es is nix da aussa a Eis vielleicht...I hätt Männer-Schnitten oder Mozart-Kugeln![]()
Da stellt man sich uneigennützig als ein zu ärgernder user zur Verfügung, dann ist‘s auch wieder nicht recht - versteh einer die FrauenDu bist garstig ...
Das solltest eh wissen, dass die meisten kompliziert sind, oder?Da stellt man sich uneigennützig als ein zu ärgernder user zur Verfügung, dann ist‘s auch wieder nicht recht - versteh einer die Frauen![]()
Vielleicht soid i da mein ganzen Vorrat an Siassn bringen. Dann muass es i nimma essnWann i irgenwas Siass essn kunnt...
Was hasstn oiss?Vielleicht soid i da mein ganzen Vorrat an Siassn bringen. Dann muass es i nimma essn![]()
Oiso a paar Sackerl von de San sicha daWas hasstn oiss?
Fiarn Anfang ned schlecht..Oiso a paar Sackerl von de San sicha da
![]()
NEOH | Drageelinos by RAF Camora
Du willst voll enjoyen, nichts bereuen? Dann gönn dir unsere knusprigen Kekse mit Milchschokoladenüberzug.www.neoh.com
Und a Eis
In da Arbeits gibt's a sicha nu an SchokoFiarn Anfang ned schlecht..
In da Arbeit hab i a was...In da Arbeits gibt's a sicha nu an Schoko
Mozart Kugeln morgen nicht vergessenI hätt Männer-Schnitten oder Mozart-Kugeln![]()