- Reaktionen
- 16.360
Ich hab noch 2x 5stdEndlich Urlaub![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab noch 2x 5stdEndlich Urlaub![]()
Woah hab ich schon EWIG nicht mehr gegessen!!!Ein Vienetta Eis gibt es das überhaupt noch?![]()
Jetzt hab ich wieder HungerFrittatensuppe mit bissfesten Gemüsestücken drinndas würde meine Stimmung heben
![]()
ich glaub wir haben das selbe Hobby.....Jetzt hab ich wieder Hunger![]()
Ja.ich glaub wir haben das selbe Hobby.....
ja......dann sind wir also die Glücklichsten hier im Forum.....Ja.
Wir lieben beide den Eliot![]()
I hätt gern die Kaspressknödel gebraten mit Salat und DippKaspressknödelsuppe wär noch besser.....![]()
....entweder du isst jetzt die Suppe oder gar nix.......I hätt gern die Kaspressknödel gebraten mit Salat und Dipp![]()
Die Suppe liebend gerne im Winter.....entweder du isst jetzt die Suppe oder gar nix..........immer diese Extrawürst.....
is eh besser wenn dir warm wird.....mit de abgekühlten frauen is des imma so a Sach...........Die Suppe liebend gerne im Winter.
Aber ich war erst grad im Fluß abkühlen. Wenn ich jetzt Suppe esse, wird mir wieder warm![]()
is eh besser wenn dir warm wird.....mit de abgekühlten frauen is des imma so a Sach...........
Den ganzen negativen Mist hinter sich zu lassen. Die Fähigkeit, Negativerlebnisse einfach zu vergessen. Nötigenfalls mit professioneller Hilfe.Was ist glücklich sein
Negativerlebnisse gehören zum Leben. Es muss dir nur gelingen das Positive daraus zu gewinnen, und wenn sich das Leben wieder bessert, als Basis für dieses neue Leben verwenden.Den ganzen negativen Mist hinter sich zu lassen. Die Fähigkeit, Negativerlebnisse einfach zu vergessen. Nötigenfalls mit professioneller Hilfe.