- Reaktionen
- 25.624
- Checks
- 12
Mich macht nichts glücklich da ich kein Glück habe.
Sehr sehr sehr lange schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kommst zu mir auf nen KaffeeIch bin heute sehr bescheiden. A saubere Wohnung würde mich schon sehr Happy machen![]()
Wird dann meine Wohnung sauber?Dann kommst zu mir auf nen Kaffee![]()
Glaub nichtWird dann meine Wohnung sauber?![]()
Zumindest auch nicht schmutzigerWird dann meine Wohnung sauber?![]()
A jeder hat amal glück! Du genauso!Mich macht nichts glücklich da ich kein Glück habe.
Ich nicht, das sehr sehr sehr lange schlafen ist für immerA jeder hat amal glück! Du genauso!![]()
Viel Spaß beim Putzen.Ich bin heute sehr bescheiden. A saubere Wohnung würde mich schon sehr Happy machen![]()
Glück verpennt ?Mich macht nichts glücklich da ich kein Glück habe.
Glaub i da net! Glück hat jeder! Und a jeder auf seine Art und Weise!Ich nicht, das sehr sehr sehr lange schlafen ist für immer
So gönnerhaft heute ?Viel Spaß beim Putzen.
Warum bist so negativ eingestelltIch nicht, das sehr sehr sehr lange schlafen ist für immer
Das stimmtZumindest auch nicht schmutziger![]()
Klingt nach einer ausgeprägten Depression. Sollte vom Arzt abgeklärt werden.Mich macht nichts glücklich da ich kein Glück habe.
Zu Putzen hab ich selbst genug.So gönnerhaft heute ?
Manchmal hab ich bei ihr das Gefühl, daß sie absichtlich diese negativen Dinge raushaut, um absichtlich Reaktionen von anderen zu triggern. Ich könnte mich aber auch täuschen und es ist einfach nur eine Depression.Warum bist so negativ eingestellt
Einfach nur traurig.Manchmal hab ich bei ihr das Gefühl, daß sie absichtlich diese negativen Dinge raushaut, um absichtlich Reaktionen von anderen zu triggern. Ich könnte mich aber auch täuschen und es ist einfach nur eine Depression.
Passt!Einen schönen geilen fick mit @Mitglied #525654![]()