- Reaktionen
- 14.249
- Checks
- 40
Der Nachbarshund bellt wohl, wenn er allein daheim ist.Oh je, du auch.
Hab auch so nen doofen Köter, der wegen nichts den ganzen Tag Kläfft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Nachbarshund bellt wohl, wenn er allein daheim ist.Oh je, du auch.
Hab auch so nen doofen Köter, der wegen nichts den ganzen Tag Kläfft.
Ich bin ja auch für gute Nachbarschaft - aber bei des öfteren, stundenlanger Lärmbelästigung, würd ich doch mal ein oder zwei ernstere Wörtchen fallen lassen. Muss man nicht hinnehmen.Ich hab keine Telefonnummer von den Nachbarn. Aber ist ok. Ist nicht das erste Mal. Bin das eh schon gewohnt. Im Winter isses mir wurscht, da hör ichs nicht durchs geschlossene Fenster. Im Sommer nervts a bissl, aber mei, es gibt schlimmeres
Ich kann froh sein, daß sie den "Tierpark" auf ihrem Grundstück gegen einen Swimmingpool getauscht haben. Als wir dort eingezogen sind, hatten die einen Esel. Das Geschrei von dem fährt einem durch Mark und Bein. DA hab ich sehr wohl was gesagt. Da sind wir vom Geräuschpegel sicher weit über 100 Dezibel. Aber die waren sofort einsichtig und haben ihn dann wohl in die Nähe ihres Reitstalls gebracht, dort ist er sicher weitaus besser aufgehoben, als in einer Wohnstrasse.Ich bin ja auch für gute Nachbarschaft - aber bei des öfteren, stundenlanger Lärmbelästigung, würd ich doch mal ein oder zwei ernstere Wörtchen fallen lassen. Muss man nicht hinnehmen.
Bin jetzt ja mit den Gesetzen zu Tierhaltung nicht wirklich vertraut. Aber ein Esel auf einem Wohngrundstück ist schon a bissl seltsamIch kann froh sein, daß sie den "Tierpark" auf ihrem Grundstück gegen einen Swimmingpool getauscht haben. Als wir dort eingezogen sind, hatten die einen Esel. Das Geschrei von dem fährt einem durch Mark und Bein. DA hab ich sehr wohl was gesagt. Da sind wir vom Geräuschpegel sicher weit über 100 Dezibel. Aber die waren sofort einsichtig und haben ihn dann wohl in die Nähe ihres Reitstalls gebracht, dort ist er sicher weitaus besser aufgehoben, als in einer Wohnstrasse.
Blöd ist auch, weil für Salami immer nur einen kleinen Teil Esel dazu verwenden kannst, - sonst bekommt die Salami einen ranzigen GeschmackWenn ein Esel seine Schreie loslässt, kannst dich auf lange Sicht von deinem Gehör verabschieden.
Is schon vorbei. Fenster ist offen, die Nachbarn sind wieder daheim. Hund gibt jetzt Ruhe.Bin jetzt ja mit den Gesetzen zu Tierhaltung nicht wirklich vertraut. Aber ein Esel auf einem Wohngrundstück ist schon a bissl seltsam.
Aber auch andauerndes Hundegebell kann einem die Lebensqualität vermiesen - bsonders wenn man bei 30° kein Fenster öffnen kann.
Muss aber eh jeder selber wissen was sie/er alles hinnehmen will![]()
EwwBlöd ist auch, weil für Salami immer nur einen kleinen Teil Esel dazu verwenden kannst, - sonst bekommt die Salami einen ranzigen Geschmack
Nur ein HinweisEww
War das jetzt nötig?
Was ist denn los?Zwickts mi, I man i Tram ( W.Ambros )![]()
NichtsWas ist denn los?
Aus welchem Land kommt deine Mutter? China?Nur ein Hinweis.
In der Heimat meiner Mutter ist Hund vom Grill eine Spezialität![]()
SchweizAus welchem Land kommt deine Mutter? China?![]()
Na geh.Schweiz
Das ist ja fast so gefährlich wie A. Gabalier.Wenn ein Esel seine Schreie loslässt, kannst dich auf lange Sicht von deinem Gehör verabschieden.