- Reaktionen
- 37.811
- Checks
- 10
Das draufkommen auch nicht.Das "daneben liegen" war da eh nicht so gemeint..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das draufkommen auch nicht.Das "daneben liegen" war da eh nicht so gemeint..![]()
Ich möchte ja nichts kaputt machen..Das draufkommen auch nicht.![]()
Du glücklicherIch weiß, was mich heute glücklich machen wird![]()
und ich dachte immer ich mit meinen 400qm Garten hätte viel Arbeit.Ich brauche für meine Rasen 3 bis 4 Tage der Rasen war Hüft hoch
Ich weiß nicht wie groß der Garten istund ich dachte immer ich mit meinen 400qm Garten hätte viel Arbeit.
Ist es denn nicht dein eigener Garten?Ich weiß nicht wie groß der Garten ist
Und da weißt du nicht, wie groß der ist?Doch schon
Lässt sich das mit einem Telefonat nicht regeln?Schönen Fernsehabend, ein kühles Fußbad, herrlich. Ich wünschte nur, ich könnte das Fenster öffnen, weil der Nachbarshund bellt seit 2 1/2h durch.
Oh je, du auchSchönen Fernsehabend, ein kühles Fußbad, herrlich. Ich wünschte nur, ich könnte das Fenster öffnen, weil der Nachbarshund bellt seit 2 1/2h durch.
.In der Nachbarschaft, meinte ich.Oh je, du auch.
Hab auch so nen doofen Köter, der wegen nichts den ganzen Tag Kläfft.
Ich hab keine Telefonnummer von den Nachbarn. Aber ist ok. Ist nicht das erste Mal. Bin das eh schon gewohntLässt sich das mit einem Telefonat nicht regeln?