- Reaktionen
- 25.624
- Checks
- 12
Nein ist es nichtIch glaub dein Gefühl ist kaputt.
Think positive.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ist es nichtIch glaub dein Gefühl ist kaputt.
Think positive.![]()
Ditto. Musst du auch am Wochende ran?Wenn der heutige Arbeitstag schnell vorüber geht![]()
Nee,Ditto. Musst du auch am Wochende ran?
So fkk Sonne tanken.. Ein weniger oder mehr die Finger einer heißen Person genießen.. sich gegenseitig Verwöhnen.. etwa so das Wochenende?Ein entspanntes we![]()
Ich habe ein Teil von meinem Rasen gemähtWenn's regnen würde.
Bei der Hitze bin ich zu gar nichts motiviert![]()
FleißigIch habe ein Teil von meinem Rasen gemäht
Konntest gerne bei mir weitermachen, wäre nötig.Ich habe ein Teil von meinem Rasen gemäht
Den nehme ich auch.Eiskaffee wird mich nach dem Mittagessen sicher glücklich machen![]()
Konntest gerne bei mir weitermachen, wäre nötig.Ich habe ein Teil von meinem Rasen gemäht
Mach das selbst als MannKonntest gerne bei mir weitermachen, wäre nötig.![]()
Ich hab jetzt 10 Festmeter Eiche gesägt und gespalten, der Rasen muß warten.Mach das selbst als Mann
Ich brauche für meine Rasen 3 bis 4 Tage der Rasen war Hüft hochIch hab jetzt 10 Festmeter Eiche gesägt und gespalten, der Rasen muß warten.
Für dichEiskaffee wird mich nach dem Mittagessen sicher glücklich machen![]()
Kommt auch auf die länge der Beine an.Ich brauche für meine Rasen 3 bis 4 Tage der Rasen war Hüft hoch
Kaffee und Brunchen am Platz
Nichts ist unmöglich.Hab jetzt ganz was anderes gelesen![]()