- Reaktionen
- 14.249
- Checks
- 40
Wer möchte die nicht?Klarheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer möchte die nicht?Klarheit
Das wünsche ich euch beiden.Wenn er seine Schmerzen endlich loswerden würde.
Hab festgestellt, daß dies voll für'n Arsch isteine Frau, die sich anal ficken lässt
Du hast doch einen Schatz zu Hause!Bin im Wald mit meiner Sonde und wäre sehr leicht zufrieden zu stellen.
Ein nettes lappenbeil, oder eine lanzenspitze oder ein kleiner Münzhortfund .
Es könnte so einfach sein.
Das war mein persönlicher Jahrhundertfund, aber sie ist beim Arbeiten, deshalb muss ich für heute Schluss machen und sie abholen.Du hast doch einen Schatz zu Hause!
Viel Spaß euch beiden!Das war mein persönlicher Jahrhundertfund, aber sie ist beim Arbeiten, deshalb muss ich für heute Schluss machen und sie abholen.
Muss verbessern, war mein lebensfund!
Danke, dir und deinem liebsten auch!Viel Spaß euch beiden!
Danke. Ich hab keine. Zumindestens nix annähernd so schlimmes, als das, was er hat.Das wünsche ich euch beiden.
Da kann ich wärmstens einen "Selbergebrennten" aus meiner Tiroler Heimat ans Herz legenKlarheit
Das freut mich.Danke. Ich hab keine. Zumindestens nix annähernd so schlimmes, als das, was er hat.
Da kann ich wärmstens einen "Selbergebrennten" aus meiner Tiroler Heimat ans Herz legen![]()
Danke. Ja, ich höre es immer, wenn er vor Schmerzen nichtmal die einfachsten Kleinigkeiten selber machen kann. Selbst 3 Monate nach der OP schreit er manchmal noch vor Schmerzen. Das tut mir auch weh.Das freut mich.
Aber offensichtlich leidest du ja mit ihm.
Darum wünsche ich es euch beiden.
Ich bin Quartals-PosterDi gibts a nu
Mir schmeckt aber nix Hartes... wenn schon Alkohol, dann so a richtiges Mädchengesöff wie Hugo, Schilerol oder Lillet Berry...
Ich bin Quartals-PosterSchön dich wieder zu treffen!
Ich denk mal der Zweck aller Mädelgesöffe ist das Gegenteil von Klarheit zu erreichen![]()
Stimmt... eigentlich wü i eh ned wissen wos i ned waas....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?