K
Gast
(Gelöschter Account)
Absolut nichtIst ER so schüchtern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut nichtIst ER so schüchtern?
Und wenn du dich meldestAbsolut nichtIch weiß nicht was los ist. Und das ist das schlimme daran

Das habe ich....Und ich warte auf eine AntwortUnd wenn du dich meldest![]()
Schon so langeDas habe ich....Und ich warte auf eine Antwort
.Wahrscheinlich hat er einfach das Interesse verlorenSchon so lange.
Die Geduld hätte ich nicht.
ER bedeutet mir vielSchon so lange.
Die Geduld hätte ich nicht.
Und weil dich keiner aushält ist es bei den anderen eben auch soWahrscheinlich hat er einfach das Interesse verloren
Wünsch dir das sich alles zum Besten wendetER bedeutet mir viel![]()
Dann sollte ER das aber anstandshalber sagenWahrscheinlich hat er einfach das Interesse verloren
Ich wünsch dir, daß es klapptER bedeutet mir viel![]()

Das wird schon. Und wenn nicht, isses auch gut. Wer weiß, warum er sich nicht meldet. "Stress in der Arbeit" aka andere Frauen? In dem Fall wärs eh besser, wenn er sich nicht meldet.ER bedeutet mir viel![]()
Ja ich weiß eh nicht genau. Und ich werde auch noch weiter Geduld haben. Weil er es für mich einfach wert istDas wird schon. Und wenn nicht, isses auch gut. Wer weiß, warum er sich nicht meldet. "Stress in der Arbeit" aka andere Frauen? In dem Fall wärs eh besser, wenn er sich nicht meldet.
Weißt du, wo er wohnt?
blöde ?
Porridge mit ObstWas ich Frühstücke![]()
Kenn ich net mal Sonntag darf ich ausschlafenMich hätte heute glücklich gemacht, wenn die Katzen nicht um halb 6 in der früh schon fast verhungert wären
Sind sie natürlich nicht, aber eine tut so als ob![]()
Porridge mit Obst
Und natürlich️
️
Also gibt es Katzensaft dazu.Mich hätte heute glücklich gemacht, wenn die Katzen nicht um halb 6 in der früh schon fast verhungert wären
Sind sie natürlich nicht, aber eine tut so als ob![]()