- Reaktionen
- 9.841
- Checks
- 16
Vielleicht will ich ja auch angeschrieben werdenProbierstas hoit...![]()
![]()
Oder vielleicht bekommst auch Eine Nachricht von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht will ich ja auch angeschrieben werdenProbierstas hoit...![]()
![]()
NöTzeig....
Ausserdem is scho trocken.
HeheheNicht nur heute, sondern am besten auf Dauer.
Eine Blockhütte irgendwo allein im Wald.
Ich versteh immer mehr die Hexen, die im Wald wohnen und kleine Kinder fressen.![]()
Wenn da net so viel Bürokratie dahinter wär....ich hätt schon längst mei HüttnNicht nur heute, sondern am besten auf Dauer.
Ich versteh immer mehr die Hexen, die im Wald wohnen und kleine Kinder fressen.![]()
Nicht nur heute, sondern am besten auf Dauer.
Aber er soll dir hinterherlaufen?Ich laufe keinen hinterher
Wenn ich wichtig bin meldet sich schon ..
Net nua du - i wär scho längst wegWenn da net so viel Bürokratie dahinter wär....ich hätt schon längst mei Hüttn![]()
Ich wohn aber ned im Wald - würde aber gerneNicht nur heute, sondern am besten auf Dauer.
Lach net so, das ist mein Ernst.
Die Kleinkinderfressende Hexe, die NICHT im Wald wohnt?Ich wohn aber ned im Wald - würde aber gerne![]()
Dann bin ich heut deine Schattenseite- unzufrieden in Allen Belangen und das Hoch 10Ich bin ganz zufrieden - das reicht mir![]()
Ich bin ganz zufrieden - das reicht mir![]()
Dann bin ich heut deine Schattenseite- unzufrieden in Allen Belangen und das Hoch 10![]()

Wenn die @Mitglied #509795 ein Foto damit gemacht hätte und es mir zeigen würdeIch hab mir grade ein nasses Leiberl aus der Waschmaschine geholt und angezogen. Soo angenehm.