G
Gast
(Gelöschter Account)
Du schreibst auf wovon du ka Ahnung hast??Nun das wäre eine lange Liste wäre ich bestimmt noch heute abends am schreiben ✍![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schreibst auf wovon du ka Ahnung hast??Nun das wäre eine lange Liste wäre ich bestimmt noch heute abends am schreiben ✍![]()
Bin gespannt. Schaue gg 22 Uhr nochmal reinNun das wäre eine lange Liste wäre ich bestimmt noch heute abends am schreiben ✍![]()
Sehr witzig echtBin gespannt. Schaue gg 22 Uhr nochmal rein![]()
Nun wenn ich ehrlich bin reicht es mir für heuteDu schreibst auf wovon du ka Ahnung hast??![]()
Nein, wollte in meinen virtuellen Briefkasten schauenSehr witzig echtglaubst doch net das ich das hier schreibe was ich mir wünsche .
![]()
..... macht nix - hier wird ja sowieso nur schriftlich kommuniziertNun wenn ich ehrlich bin reicht es mir für heuteich bin gerade etwas sprachlos ..
Welches Konto?Die Kontoanmeldung endlich meine RICHTIGEN Daten akzeptieren würde!
GamingkontoWelches Konto?
Samenbankkonto?
Reisekonto?
.........
Ach soGamingkonto
Leg lieber dein Geld auf meine Bank.Gamingkonto
Einen ruhigen Schlaf wünsche ich dir.Schlaf. Aufstehen um 3.30 is zach. Morgen wieder.
Ich sehe eine menge schwanz post auf dich zu kommenIn die Zukunft sehen zu können - zumindest ein halbes Jahr oder so![]()
Du meinst also gleich wieder abmelden ist besserIch sehe eine menge schwanz post auf dich zu kommen![]()
Wohl dasst waast mid wemst, wo spazieren gehst?In die Zukunft sehen zu können - zumindest ein halbes Jahr oder so![]()