- Reaktionen
- 140.685
- Checks
- 77
Wenn i ned so a Maulwurf wär ohne Brille...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach die sind doch süßWenn i ned so a Maulwurf wär ohne Brille...![]()
Ich auch. Gerade, als ich anfangen wollte zu kochen, ist der Strom ausgefallen.Jetzt hab ich Hunger![]()
Ärgerlich, aber besser als mittendrin.Ich auch. Gerade, als ich anfangen wollte zu kochen, ist der Strom ausgefallen.
KlarGehst du die Eierschwammerl selber pflücken?
Soll ma dich an der Hand führen?Wenn i ned so a Maulwurf wär ohne Brille...![]()
Ich pflück immer die weißen mit den roten tupfen.
Wenn i ned so a Maulwurf wär ohne Brille...![]()

Haut abziehen, zwei Tage wässern. Danach blanchieren und das Kochwasser verwerfen, dann kannst ihn essen. Machen die Franzosen und die Italiener auch so.Ich pflück immer die weißen mit den roten tupfen.
Die gefallen mir so gut![]()
Sicher Eierschwammerl.Und was dazu?
Soll ma dich an der Hand führen?![]()
Du weißt wie das endet.Soll ma dich an der Hand führen?![]()
Kaust du so guat kocha??Eine Frau zu verwöhnen mit allem drumherum![]()
Ein Mädchen ging einst Pilze pflücken, da musste auch mal sie sich bücken.Du weißt wie das endet.
Scheiß Pilze, jetzt stillt se.
und mei Tastsinn is eh guat ausgeprägt![]()
Guat aufpassen beim Tasten, wosd hingreifstSo blind bin i nu ned und mei Tastsinn is eh guat ausgeprägt![]()
Bitte, wo findet man solche Schwammerln?!
Ich muss einen haben!!!![]()
Wald und Wiese, sind aber recht selten, wobei hier hab ich sie schon desöfteren gesehen, aber immer stehen lassen.
Meine sind im TopfSchüttelreim für Schwammerlsucher gefällig?
"Wo bist, Bovist?"