- Reaktionen
- 967
naja dann….schwimm rüber zu mirNiemals - großes Ehrenwort
in der wanne ist noch genug platz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja dann….schwimm rüber zu mirNiemals - großes Ehrenwort
Hau ma uns auf a PacklWenn i Ned soooo viel gegessen hätte![]()
Ich geh noch ne Runde Rollen, weil spazieren geht nimmaPur Tee
Hau ma uns auf a Packl, i weiß a ned wie i meinen Körper am besten platzier das es angenehm ist
Und kein Regen oder wenn, dann nur kurz
Ja aber Regen nur ab 02:00 bis .6:00 in der Nacht...Und kein Regen oder wenn, dann nur kurz
Friers ein, bin demnächst in der Gegend.Ich versuchs mal mit Kaffee und Schokolade
Vielleicht am Abend endlich das Steak aus dem Kühlschrank - hat bis jetzt noch keiner gegrillt...
Und sonst gäbe es sicher noch einiges...
War doch a schena Tag...Wenn dieser fürchterliche Tag endlich vorbei wäre.
Schön, daß dein Urlaub gut ist. Ich hatte heute nix von meinem, ausser höllischen Kopfschmerzen, die nicht weggehen samt Begleiterscheinungen.War doch a schena Tag...![]()
schön langsam wird es ein Dryaged Steak...Ich versuchs mal mit Kaffee und Schokolade
Vielleicht am Abend endlich das Steak aus dem Kühlschrank - hat bis jetzt noch keiner gegrillt...
Und sonst gäbe es sicher noch einiges...
Ich kann nix dafür, hab 2x vorgeschlagen, dass er grillen sollschön langsam wird es ein Dryaged Steak...