Sexlos glücklich…?!

In meinem Umfeld sind auch lauter sexfaule Männer :unsure: Sobald sie in festen Händen sind, haben sie keine Lust mehr – aber woran es liegt, kann mir keiner von ihnen erklären.
Was sie nicht oder noch nicht haben, quasi was erobert werden muss und er haben will ist interessant aber nicht was schon jahrelang neben ihm auf der Couch sitzt :mrgreen:
 
Warum soll eine sexlose Beziehung nicht glücklich sein können? So ein Quatsch. Sex ist toll, aber eine Beziehung bedeutet doch so viel mehr.
Es ist das normalste von der Welt, Lust auf Sex zu haben. Es ist auch das normalste von der Welt, keinen Sex zu haben. Das zu pathologisieren von wegen "sind bestimmt die Medikamente", halte ich für problematisch. Weil der Grundgedanke dahinter ist: Irgendwas muss doch mit dem nicht stimmen. Aber kein Mensch hat das Recht, einem anderem Menschen die eigene Normalität überzustülpen. Asexualität ist ein absolut gleichwertiger Bereich des gesamten sexuellen Spektrums. Ein Mensch ohne Sex ist nicht perse bedauernswert. So lang alle Beteiligten glücklich sind, ist doch alles gut.
Stimmt - guter Text.
Der letzte Satz hat für mich allerdings einen Haken. Ich denke meist ist man nicht freiwillig sexlos und daher mit der Situation nicht glücklich.
 
Der haut ausserehelich noch auf den Putz und holt sichs woanders, weil er merkt, daß ihm langsam die Puste ausgeht.
Ich verfolge das auch nicht.
Es gab da, ich glaub Ende der 90er mal eine Doku über Take That, da wurde er gefragt, was er dafür geben würde, ein Leben wie Garry Barlow (damals glücklich verheiratet und mit Familie) zu führen. Er brach in Tränen aus und sagte "alles".
Ich denke er ist endlich angekommen, viele sehen ja nur den Star, aber wer denkt schon darüber nach, was es mit einem 17-Jährigen macht, der plötzlich in seine Situation gestoßen wird. 90% reagieren in Wahrheit wie er und mancher wird nicht alt.
Er hat sich den Ruhm ganz bestimmt romantischer vorgestellt, als er dann tatsächlich war.
Und ich denke, dass er jetzt angekommen und zufrieden ist.
Was er Medien gegenüber verrät, darauf würde ich nicht vertrauen.
Die Keksen sich beim Ficken sicher über dieses Interview ab und ich vergönnt ihm seine Ruhe.
 
In meinem Umfeld sind auch lauter sexfaule Männer :unsure: Sobald sie in festen Händen sind, haben sie keine Lust mehr – aber woran es liegt, kann mir keiner von ihnen erklären.
Kampf vorbei, Beute erlegt! Interesse weg! Solange sich die Frauen zieren, sind sie noch interessant, danach kann mans einfach haben! Nur, was die Jäger gern vergessen: bei nich ordnungsgemässer Pflege steht das Reh wieder auf und geht zurück in den Wald! Nur um die Allegorie zu beenden! 😉😊
 
Weil du ja das Problem der Sexlosigkeit hast... genau! 🤣

Es geht zwar niemand etwas an, ob ich aktuell aktiv sexuell verkehre, aber ja, ich bin sexlos und sogar ungeküsst...🤷🏻‍♀️
Ich könnte aber Sex haben, wenn ich wollte...so ein Männerschreck bin ich dann auch wieder nicht...
Ich sehe mein selbst auferlegtes Zölibat daher absolut nicht als Problem, ich verzichte nämlich freiwillig darauf!
Wenn ich Sex wollen würde und nicht kriegen könnte, wäre das allerdings etwas anderes...
Die Freiwilligkeit macht hier, wie bei vielen anderen Dingen in meinem Leben, den Unterschied!!
 
Es geht zwar niemand etwas an, ob ich aktuell aktiv sexuell verkehre, aber ja, ich bin sexlos und sogar ungeküsst...🤷🏻‍♀️
Ich könnte aber Sex haben, wenn ich wollte...so ein Männerschreck bin ich dann auch wieder nicht...
Ich sehe mein selbst auferlegtes Zölibat daher absolut nicht als Problem, ich verzichte nämlich freiwillig darauf!
Wenn ich Sex wollen würde und nicht kriegen könnte, wäre das allerdings etwas anderes...
Die Freiwilligkeit macht hier, wie bei vielen anderen Dingen in meinem Leben, den Unterschied!!
Nicht falsch verstehen, meine Liebe, war kein Angriff! Ich wollte nur einen Spass machen, ist nach hinten losgegangen, tut mir leid! 😟
 
Das passt nicht ganz zusammen. Tränen können gefaked sein. Was tut man nichg alles, um vor dem Anderen gut dazustehen?
Stimmt schon, man darf halt dabei nicht vergessen, dass der Gute in der Zwischenzeit um über 20 Jahre älter und offenbar dementsprechend gereift ist. In Wahrheit stand er ja damals mit Barlow in einem Wettbewerb, weil der ebenso eine Solokarriere anstrebte. Der war zwar auch nicht gerade erfolglos, aber ihm war es weniger wichtig, weil er abseits dessen auch noch ein Leben hatte. Williams hatte das eben nicht und seit er es hat, ist er auch aus der Öffentlichkeit weitestgehend verschwunden.
Das Eine war ein Interview mit anwesender Kamera, das war nicht gekünstelt, ich denke er hatte auch große Problene damit, welches Bild die Öffentlichkeit von ihm hatte. Der hübsche drogensüchtige Frauenheld, der er so eigentlich nicht war oder ist. Ich hatte mit einigen zu tun die damit gehadert haben, da ist er definitv kein Einzelfall. Es ist halt ein beschissen dreckiges Business.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Eine war ein Interview mit anwesender Kamera, das war nicht gekünstelt, ich denke er hatte auch große Problene damit, welches Bild die Öffentlichkeit von ihm hatte. Der hübsche drogensüchtige Frauenheld, der er so eigentlich nicht war oder ist. Ich hatte mit einigen zu tun die damit gehadert haben, da ist er definitv kein Einzelfall. Es ist halt ein beschissen dreckiges Business.
Dreckiges Business hin oder her. Die Drogen werden sie ihm ja hoffentlich nicht verabreicht haben. Süchtig ist er schon selbst geworden.
 
Zurück
Oben