Sexlos glücklich…?!

Registriert
1.1.2011
Beiträge
672
Reaktionen
257
Punkte
66
Heute folgende Meldung bei NTV:

„Wir kuscheln und küssen“
Robbie Williams ist sexlos glücklich

„Jeder weiß, dass es nach der Heirat keinen Sex gibt“, ist sich Robbie Williams sicher. Und so sei auch im Schlafzimmer von ihm und Ayda Field, mit der er 2010 Hochzeit feierte, nicht mehr viel los. Seiner Liebe tue das keinen Abbruch, versichert das Paar: „Wir sind glücklich „.


Ich persönlich stelle mir das schwierig vor.
Hat jemand eigene Erfahrungen und kann dies für sich bestätigen?
 
Es mag Menschen geben die damit zurecht kommen, ich für meinen Teil will und kann es mir nicht vorstellen.
Vielleicht wenn ich richtig Alt bin dann mal, aber dann red ma nochmal drüber😉
 
Öhmmmm......Robbie Williams?? Mit dem jede 2. Frau mal probieren würde?🤔

Aber was ich weiss ist er ja depressiv. Vielleicht nimmt er Medikamente.
 
Es mag Menschen geben die damit zurecht kommen, ich für meinen Teil will und kann es mir nicht vorstellen.
Vielleicht wenn ich richtig Alt bin dann mal, aber dann red ma nochmal drüber😉
Ich kann es mir schwer, aber doch schon vorstellen.
Neulich hatte eine Bekannte einen enormen Schicksalsschlag zu verkraften und ich dachte mir, dass die eigenen sexuellen Befindlichkeiten in so einem Fall völlig unwichtig erscheinen und werden….
 
es steht aber m
Ich kann es mir schwer, aber doch schon vorstellen.
Neulich hatte eine Bekannte einen enormen Schicksalsschlag zu verkraften und ich dachte mir, dass die eigenen sexuellen Befindlichkeiten in so einem Fall völlig unwichtig erscheinen und werden….
da hast du recht. und als partner muss man darauf dann rücksicht nehmen.

doch irgendwann sollte der verlust aich überwunden werden.
 
Ich kann es mir schwer, aber doch schon vorstellen.
Neulich hatte eine Bekannte einen enormen Schicksalsschlag zu verkraften und ich dachte mir, dass die eigenen sexuellen Befindlichkeiten in so einem Fall völlig unwichtig erscheinen und werden….
Ja natürlich ist das so!
Und Antidepressiva zerstören die Libido zusätzlich.
 
Ich kann es mir schwer, aber doch schon vorstellen.
Neulich hatte eine Bekannte einen enormen Schicksalsschlag zu verkraften und ich dachte mir, dass die eigenen sexuellen Befindlichkeiten in so einem Fall völlig unwichtig erscheinen und werden….
Aber bei Williams und ihr geht es ja anscheinend nicht um einen Schicksalsschlag.
Das ist dann ganz was anderes und da kann ich mir schon vorstellen das man vielleicht eine zeitlang nicht kann oder möchte.
 
Aber bei Williams und ihr geht es ja anscheinend nicht um einen Schicksalsschlag.
Das ist dann ganz was anderes und da kann ich mir schon vorstellen das man vielleicht eine zeitlang nicht kann oder möchte.
Natürlich, was mich interessiert ist ob es möglich ist völlig ohne Sex eine harmonische und glückliche Beziehung führen zu können.
Möglicherweise ist es das aber dafür müssen sehr viele Komponenten stimmen.
 
Natürlich, was mich interessiert ist ob es möglich ist völlig ohne Sex eine harmonische und glückliche Beziehung führen zu können.
Möglicherweise ist es das aber dafür müssen sehr viele Komponenten stimmen.
Wenn beide kein Interesse mehr an Sex haben, keine Lust mehr verspüren, dann kanns natürlich sein dass es funktioniert.

Kann ich mir für mich selbst (für uns) gerade nicht vorstellen.
LG Tina
 
Zurück
Oben