- Reaktionen
- 15.916
- Checks
- 26
1. bau i kan Dildo, sondern was cooles.Jo... Holzdildos muaß ma scho in mehrere Lagen streichen, damits ned schiefern![]()
2. hab ich an Schwanz, da reicht a nettes "Bitte"
3. die ölt man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. bau i kan Dildo, sondern was cooles.Jo... Holzdildos muaß ma scho in mehrere Lagen streichen, damits ned schiefern![]()
Und ich wollte schon fragen, ob 2. abgebrochen ist1. bau i kan Dildo, sondern was cooles.
3. die ölt man![]()
![]()
1. ... wennst an Dildo richt einsetzt isser auch cool1. bau i kan Dildo, sondern was cooles.
3. die ölt man![]()
![]()
Gleitmittel auch.1. ... wennst an Dildo richt einsetzt isser auch cool
2. hob goar ned gwusst, dass du des Wort kennst
3. Öl streich(l)t man auch auf
![]()
Gleitmittel is ned so pflegendGleitmittel auch.
Streichst dann dein Arschal
Das mit dem Dildo dazu einsetzen stimmt allerdings![]()

na ebenGleitmittel is ned so pflegend
... wos woaßt du scho vo mein Hintern![]()
... dassd a unwissender Kärntner bist?na eben
jetzt hast das zu lösende Thema erkannt![]()
studiert hab i nit, aber a bissal was hab ich mir zusammenreimen können bis jetzt... dassd a unwissender Kärntner bist?... des hob i ma eh scho denkt..
![]()
... du kaunnst reimen?studiert hab i nit, aber a bissal was hab ich mir zusammenreimen können bis jetzt![]()
![]()
Wenn du das bei deiner Frau, auch so nett formulierst, wundert mich nichtsIch wäre ja schon froh wenn i heute nach nem Monat wieder mal ran dürfte...
Also wenn das eine Frau zu mir sagen würde, ich wär dabeiWenn du das bei deiner Frau, auch so nett formulierst, wundert mich nichts

Ey figgn!Also wenn das eine Frau zu mir sagen würde, ich wär dabei![]()
Ey figgn!
Bei dir weiß ich du meinst es nicht so Sicher?Bei dir weiß ich du meinst es nicht so
![]()
wenn ich morgen die Stimme wieder höre...