- Reaktionen
- 174.711
- Checks
- 121
Oje. Ich schlaf total schlecht zur Zeit. Was mir an Bewegung am Tag fehlt, gleich ich mit Beine strampeln in der Nacht wohl ausich wär schon ganz froh, wenn ich schlafen könnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje. Ich schlaf total schlecht zur Zeit. Was mir an Bewegung am Tag fehlt, gleich ich mit Beine strampeln in der Nacht wohl ausich wär schon ganz froh, wenn ich schlafen könnt.
bei mir scheiterts am einschlafen, das Rad, das dreht sichOje. Ich schlaf total schlecht zur Zeit. Was mir an Bewegung am Tag fehlt, gleich ich mit Beine strampeln in der Nacht wohl aus![]()
Wenn es da so stürmt, mag ich es nicht. Bei uns gibt es hier 2-3 Wege und die sind so überrannt von Menschen das ich net mehr da hin will. Letztens sind wir quer übers Feld damit mal keinen begegnet bistbei mir scheiterts am einschlafen, das Rad, das dreht sichwenn ich weg bin, dann komplett, am liebsten bis mittags (ich muß aber um 6 raus
).
kannst nicht ein bissl spazieren gehen oder so? das wär ja erlaubt. ich kann mich leider nicht Mal dazu aufraffen.
Wenn ich heute in der Nacht ganz viele Sternschnuppen sehe ...
Heut' enden die Lyriden
Nur 2 kleine , über Wien.Hast viele gesehen?
OT: Wenn mein "Expedition" heute erfolgreich verläuft.
Alles Gute, und Kopf hoch.Wenn jemand ehrlicher gewesen wäre.
Das tut mir immer noch weh. Obwohl es vorbei ist. Total unsinnige Aussage,ich weiß
..schaust Du heute?
Ja um 2h, aber ich war schon zu müde., und frisch wurde es auch,beim fensterln.Nein... das Hauptspektakel war ja letzte Nacht... und da hat man bei uns auch nicht soooo viel gesehen....
naja schreien kann auch eine schockreaktion sein, durch negative erfahrungEine Sie, die die kunst versteht, dass zu kontrollieren wenn der prügel mal drinne ist nicht gleich los Schrein![]()
Nein... das Hauptspektakel war ja letzte Nacht... und da hat man bei uns auch nicht soooo viel gesehen....
ich glaub da hab ich was verpasstIch wünsche mir seit der schnell verlaufenden schweren Krankheit meines Vaters die diese Woche zu seinem Tod geführt hat nur, dass ich mit ihm nochmals auf seiner Terrasse sitzen und ein Bier mit ihm zusammen trinken könnte.![]()

Ich wünsche mir seit der schnell verlaufenden schweren Krankheit meines Vaters die diese Woche zu seinem Tod geführt hat nur, dass ich mit ihm nochmals auf seiner Terrasse sitzen und ein Bier mit ihm zusammen trinken könnte.![]()
Mein BeileidIch wünsche mir seit der schnell verlaufenden schweren Krankheit meines Vaters die diese Woche zu seinem Tod geführt hat nur, dass ich mit ihm nochmals auf seiner Terrasse sitzen und ein Bier mit ihm zusammen trinken könnte.![]()