- Reaktionen
- 128.113
- Checks
- 15
jede userin hier steht aufs lecken. du musst sie nur ansprechen und eventuell ein wenig frecher vorgehen weil manche hier stellen sich so an, dass ...

aber schön das du wieder da bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jede userin hier steht aufs lecken. du musst sie nur ansprechen und eventuell ein wenig frecher vorgehen weil manche hier stellen sich so an, dass ...

also bei den palatschinken mit nutella werde ich ganz schwachDavon würde ich speiben...aber jeden Tag frisches Obst und Gemüse wäre nicht schlecht.
![]()
Ein harter Weg den du zu gehen hast, kann mit dir fühlenwenn er da wäre, ich seine Stimme hören und seinen Bart kraulen könnte... ihm so viele Bussis geben könnte, dass es ihm die Luft raubt...

Leider bin ich zu monogam um so offensiv zu sein ;-)jede userin hier steht aufs lecken. du musst sie nur ansprechen und eventuell ein wenig frecher vorgehen weil manche hier stellen sich so an, dass ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Band Maid … und so.
DER Ohr-Wurm.
Ich finde die getrennten Wohnungen auch sehr praktisch. Ohne Haus ist es doch ganz schön eng zu zweitGibt ja auch nicht wenige Pärchen, die bewusst getrennte Wohnungen haben und nicht zusammen wohnen... passt es dann also bei all denen auch nicht?
(ich denke übrigens, dass ich das auch mal so handhaben werde, sollte es jemals wieder Spruchreif sein)
Schön! Sehr schön sogar!wenn er da wäre, ich seine Stimme hören und seinen Bart kraulen könnte... ihm so viele Bussis geben könnte, dass es ihm die Luft raubt...
Ihr Freund ist tot.....Schön! Sehr schön sogar!![]()
Das tut mir sehr leid und konnte ich nicht wissen. Ich bitte um Entschuldigung.Ihr Freund ist tot.....
Alles kann man nicht wissen.Das tut mir sehr leid und konnte ich nicht wissen. Ich bitte um Entschuldigung.![]()
Hi,
cooler Musikgeschmack! Weißt Du, manchmal stell ich mir vor, Du wärst eine wunderschöne schlanke junge Frau, die ein bisserl schlecht sieht und mich versehentlich anbaggert ...
LG Tom
du meinst der zwo?Alles kann man nicht wissen.![]()
Ja, er ist einer Krankheit erlegen.du meinst der zwo?
oh, mein beileid an die @Mitglied #470492. seid ihr alle gesund?Ja, er ist einer Krankheit erlegen.