- Reaktionen
- 32.368
- Checks
- 18
Kenn de ned - wie is des so?Kann ma ned recht was Schöneres vorstellen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn de ned - wie is des so?Kann ma ned recht was Schöneres vorstellen...![]()
Du trinkst wahrscheinlich sogar im Tagada oder im Panic an Kaffee und patzt dabei nedamoi ..
![]()
Da gibt's andere Thread's dafürund mi a bissl angludlt...![]()
Hob jetzt mehrmois geschaut ob i mi ned volesn hab ..Da gibt's andere Thread's dafür![]()
Morgen wieder
Tagada is da Endgegner...hob i scho ois Kind ned megn... dafür bin i zu potschert und es is a absolut ka schens Fahrgefühl...
Da hab i ma nur blaue Flecken ghoit und mi a bissl angludlt...![]()
Stell dich ned so an. Gestern hatten ein paar züge über 6 stunden verspätung.Hi,
wenn mein Zug nicht 46 Minuten Verspätung hätte ...
LG Tom
Stell dich ned so an. Gestern hatten ein paar züge über 6 stunden verspätung.
2 komplette bildschirme waren voll davon.
Das ist stressfreies reisen.... Da hat man genug zeit zum chillen.... am bahnhof.
Für den Fall, dass du auf meinen privaten Transport Drohnen Dienst zurück greifen möchtest,... übermittle ich gerne meinen IBANHi,
ich sollte vor 2 Minuten in Neustadt ankommen, vermutlich erreicht der Zug gleich Baden.
Dafür weiß ich jetzt, dass der Mann der Frau, die vis a vis sitzt, bald von der Josefstadt nach Simmering überstellt wird, und sie ist froh, dass er nicht nach Stein kommt. Dort war ein Freund von ihr, ist nicht "leiwand".
LG Tom
Für den Fall, dass du auf meinen privaten Transport Drohnen Dienst zurück greifen möchtest,... übermittle ich gerne meinen IBAN![]()
Ich geh mal davon aus, daß der Transportdienst der armen Drohnen ned unter Tierquälerei fälltFür den Fall, dass du auf meinen privaten Transport Drohnen Dienst zurück greifen möchtest,... übermittle ich gerne meinen IBAN![]()
Ist informativer als die krone.Hi,
ich sollte vor 2 Minuten in Neustadt ankommen, vermutlich erreicht der Zug gleich Baden.
Dafür weiß ich jetzt, dass der Mann der Frau, die vis a vis sitzt, bald von der Josefstadt nach Simmering überstellt wird, und sie ist froh, dass er nicht nach Stein kommt. Dort war ein Freund von ihr, ist nicht "leiwand".
LG Tom
Du bist mit dem Zug unterwegs?Ist informativer als die krone.
Auf meiner strecke versteh ich oft nix, weil die meisten in sopron aussteigen.![]()
IgenIst informativer als die krone.
Auf meiner strecke versteh ich oft nix, weil die meisten in sopron aussteigen.![]()
Gesundheit
Sehr philosophisch!Na ja, was heißt denn glücklich?.
Vielleicht, daß Träume in Erfüllung gehen?
Ach wär doch auch doof.
Dann hät ich ja keine Träume mehr.