Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn morgen Abend, wenn ich von der Arbeit komme, eine süße Sub mir mit einem Lächeln die Türe öffnet und "Willkommen im Urlaub" flüstert.

Das wäre der perfekte Start. 😅

Warum wünscht sich jeder Dom immer das exakt gleiche Szenario?
Ich kann jetzt nicht für jeden Dom sprechen, aber für mich ist es eine Form des "Verbunden seins und Hingabe", können gern wo anders darüber oder per PN reden was es für mich bedeutet, aber vielleicht nicht hier... könnte sonst das Thema des Threads verfehlen.

Ein paar schöne kleine Danfloat Schwimmreifen in einem Erlebnisbad, ich ganz alleine nackig mit diesen in einem Strömungskanal, der einen schön durch die Badelandschaft führt, solange ich möchte und ab und zu mal eine Stelle wo ich mit ein paar der Schwimmreifen aus dem Wasser steigen kann und mich dann am Beckenrand mit einen der Schwimmreifen selbstbefriedigen zu können...das wäre ein schönes Glück für mich, oder ein Schwimmbad welches mir ein, oder zwei der Schwimmreifen zu einem günstigen Preis verkauft und ich beim benutzen der Schwimmreifen weiss, das diese Dinger schon viele nasse Füße, Badehosenpopos und Fürze abbekommen haben🫠🤤

Der Tag und das Wochenende ist gerettet, seitdem mich mein Chef herzhaft zum Lachen gebracht hat.

Er meinte gerade, daß es jede Menge Leute geben würde die meinem Job machen wollen 1000000107.gif.

Zurück
Oben