Was würde Dich heute glücklich machen?

Komisch, immer wieder solche aussagen. Nicht alleine einschlafen, ein date finden, nicht immer alleine sein?

Es gibt partneragenturen für besondere Fälle, wue ja auch für sobst jede stufe betuchte.

Und swingerclubs und tausend lokale zum date klarmachen.

Andererseits.. Zunds eich a kerzerl an, a schene musi und streichelt euch etwas. Dann eine nutte dassds wissts so wichtig is auch wieder nicht und bisl wichtige Flüssigkeit ausgetauscht wurde. Einmal im monat sollts sein aus gesundheitlichkeit oder in lokale gehn und durch die luft die Leute spüren.

(suntom, vielleicht mal den fluch analysieren lasen. Manchmal is die verstunkene kleidung der grund oder weil du kein spielplatzzimmer eingebaut hast.. Kinder lieben sowas und lollis und Mütter wollen auch mal ihre ruhe und dates.
 
Nicht immer Alleine sein, und daß sich der Fluch auflöst. ;):):rolleyes:
Du musst einfach nur glauben!

Ich glaub du weißt was Law of Attraction heißt!:up:

Ich glaub an dich! Und wenn du aufhörst von "Fluch" zu schreiben oder zu reden ist er auch weg:)!

Komisch, immer wieder solche aussagen. Nicht alleine einschlafen, ein date finden, nicht immer alleine sein?

Es gibt partneragenturen für besondere Fälle, wue ja auch für sobst jede stufe betuchte.

Und swingerclubs und tausend lokale zum date klarmachen.

Andererseits.. Zunds eich a kerzerl an, a schene musi und streichelt euch etwas. Dann eine nutte dassds wissts so wichtig is auch wieder nicht und bisl wichtige Flüssigkeit ausgetauscht wurde. Einmal im monat sollts sein aus gesundheitlichkeit oder in lokale gehn und durch die luft die Leute spüren.
Und es gibt Menschen denen soetwas nicht genug ist und die nach sowas wie GUTEM Sex oder einer echten Verbindung suchen.

Und denen würd ich gern schreiben:
JEDE alleine und einsam verbrachte Nacht... macht nur das Glück größer wenn man dann wieder eine Frau findet die sich in der Nacht an die eigene Brust kuschelt. :)

Es ist ein Guthaben an Glück das mit jeder einsamen, traurigen Nacht steigt! Ein paar Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre enthaltsam sein... wird irgendwann ausgezahlt!:up::liebe:;)
 
Mich würde glücklich machen nach 12 Stunden Nachtschicht mit körperlicher Schwerstarbeit einen Sitzplatz in den öffis zu bekommen bei den eineinhalb Stunden Fahrt heim.
 
Den Tag und vor allem das folgende Wochenende nutzen zu können und nicht mit übelsten Halsschmerzen und einer Grippe auf der Couch vegetieren zu müssen...
 
wenn ich heute nach der arbeit zum Junior fahre der gestern Geburtstag hatte und keine Verwnaden oder Bekannten da sind und ich 10Minuten alleine
mit im Spielen oder einen anderen Blödsinn machen kann
 
Wenn ich schon heute in die Südsteiermark zum fischen und meinem Outdoorurlaub fahren könnte und nicht erst im Oktober
 
Zurück
Oben