- Reaktionen
- 93
- Checks
- 1
Endlich wieder gesund sein und wieder Leute treffen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute BesserungEndlich wieder gesund sein und wieder Leute treffen![]()
Endlich wieder gesund sein und wieder Leute treffen![]()
, schnelle Heilunggute BesserungEndlich wieder gesund sein und wieder Leute treffen![]()
Aber, aber, bei Stau ist das doch ganz schön flott.Deutsche Autofahrer die begreifen, dass eine Autobahn aus zwei Spuren besteht und man nicht von Frankfurt bis Passau in der zweiten mit 80-90 km/h fahren muss.
Was hält dich ab?Das "Wanda Konzert" heute am Abend.
LG IrisM
![]()
Wir sind eh dabeiWas hält dich ab?
Ach komm, von Erlangen bis zum Kreuz Nürnberg ist doch dreispurig..Deutsche Autofahrer die begreifen, dass eine Autobahn aus zwei Spuren besteht und man nicht von Frankfurt bis Passau in der zweiten mit 80-90 km/h fahren muss.
Klopapier nicht vergessen..Meine eigene Insel. Allein. Nur ich und das Meer!
Ein positives würde mich auch freuen, ansonsten habe ich mich schon genug gewundert.ein zwischenmenschliches wunnder
da bin i dabeiansonsten habe ich mich schon genug gewundert.
Ich brauch nicht viel und schau mir die Apokalypse erst am späten Nachmittag an...Guten Morgen️
️
️
Hab den 3. Weltkrieg im Supermarkt schon hinter mir, spontan verarmt aber jetzt sitz ich beim Kaffee![]()