- Reaktionen
- 112.542
- Checks
- 81
dass es mir wurscht wär, dass noch immer ...
... gilt.Wenn ich wem abgeh'n würde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... gilt.Wenn ich wem abgeh'n würde![]()
dass es mir wurscht wär, dass noch immer ...
... gilt.
Mir wär's lieber, dass es mir egal wär, wenn i neamt abgeh.Was wär dir wurscht?
Du bist scho so wie da @Mitglied #587185...dem muass ma a oiss aus der Nasn ziang![]()
Mir wär's lieber, dass es mir egal wär, wenn i neamt abgeh.
Weil ist es mir anscheinend nicht ... gekränkte Eitelkeit, statt Laissez-faire![]()
Na ja, wollen...Du willst wem abgehn?![]()
Also wenn Du hier aus dem Forum verschwinden würdest, würdest Du mir schon abgehen.Na ja, wollen...
Aber wenn ma feststellt, dass es net recht auffallt wenn ma fehlt, is es halt unangenehm![]()
Das is ganz lieb von Dir!Also wenn Du hier aus dem Forum verschwinden würdest, würdest Du mir schon abgehen.![]()
Wenn dir jemand wichtig ist hier und umgekehrt (ich geh mal davon aus, dass du vom Forum sprichst), wirst ja wohl ned angewiesen sein auf das alles hier.Na ja, wollen...
Aber wenn ma feststellt, dass es net recht auffallt wenn ma fehlt, is es halt unangenehm![]()
Ja eh, wie gesagt, persönliche Befindlichkeit und kindische Eitelkeit ...Wenn dir jemand wichtig ist hier und umgekehrt (ich geh mal davon aus, dass du vom Forum sprichst), wirst ja wohl ned angewiesen sein auf das alles hier.
Dann steht ihr euch anders nahe bzw seid in Kontakt, oder?
Wenn ich solche Gedanken hatte, hab ich meine Präsenz hier runtergeschraubt, bin wieder mehr mit mir in Kontakt gekommen, hab mich um die WIRKLICH wichtigen Dinge gekümmert - und mir tat es jedesmal wirklich gut.Ja eh, wie gesagt, persönliche Befindlichkeit und kindische Eitelkeit ...
Das Schiksal der digitalen Welt.Wenn ich solche Gedanken hatte, hab ich meine Präsenz hier runtergeschraubt, bin wieder mehr mit mir in Kontakt gekommen, hab mich um die WIRKLICH wichtigen Dinge gekümmert - und mir tat es jedesmal wirklich gut.
Das alles hier ist es kaum wert, sich in irgendeiner Form abhängig zu machen, nach Anerkennung oder dergleichen zu suchen.
nur meine Meinung![]()
Jetzt hab ich schon wieder Hunger..mah, ein Schweinsbraten...mit soooo knuspriger Schwarte.( das Geräusch wenn man zubeißt.......der Duft) saftig ,mit Sauerkraut und Knödel..seufz....fein wäre daß
Bruzelschnitzel?Jetzt hab ich schon wieder Hunger![]()
der Hunger begleitet mich schon seit zwei Wochen, der ist schon so groß....übermannsgroß ist er, da muss ich aufpassen das Ich von Ihm nicht verschluckt werd...Jetzt hab ich schon wieder Hunger![]()

Egal.Bruzelschnitzel?
Da hilft nur Essender Hunger begleitet mich schon seit zwei Wochen, der ist schon so groß....übermannsgroß ist er, da muss ich aufpassen das Ich von Ihm nicht verschluckt werd...![]()
hm..... Rotkäppchen...öffne die Tüüür .....der böse Wolf ist da, so in etwa?Da hilft nur Essen.
Aber nicht die Stadt.