Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn es endlich einen Fortschritt mit meinem Knie gäbe , ich Mal ohne Sorgen schlafen und wieder zu Kräften kommen könnte .

Zuletzt bearbeitet:
Es gäbe einiges, was mich glücklich machen würde. Aber auch vieles, was mich bereits glücklich gemacht hat. Die Dinge könnten besser laufen, aber mei! Wann könnten sie das nicht? Ich freu mich auf das, was kommt. Denn es kann nur noch besser werden.

Der Mensch an meiner Seite, die Liebe meines Lebens... macht, dass ich mich fühle, wie ein Glas, in das Wasser läuft und läuft und läuft. Glück in einem Überfluss, dass es nur so aus mir herausquillt und mich überlaufen lässt. Unfassbares, alles verdrängendes Glück.

Wenn die nächsten Wochen schnell vorbei gehen und endlich Oktober ist...:roll:

Und dann kann der November schon kommen, da werd i endlich 48 und dann sans nur nu 2 Jahre bis zu meinem 50er... :liebe: 🫦 🧨🎀

Wenn die nächsten Wochen schnell vorbei gehen und endlich Oktober ist...:roll:

Und dann kann der November schon kommen, da werd i endlich 48 und dann sans nur nu 2 Jahre bis zu meinem 50er... :liebe: 🫦 🧨🎀
Ist auch selten, dass sich eine Frau wünscht, dass sie endlich 50 wird.
Die meisten in deinem Alter würden wohl immer 49 bleiben wollen :sneaky:

Ist auch selten, dass sich eine Frau wünscht, dass sie endlich 50 wird.
Meine Mutter hat ihren 50iger vorgefeiert und ist schwupps noch vor dem realen 50iger tragisch verstorben.
Ja, es gab keinen Geburtstag vor dem ich derart Angst hatte wie vor diesem und der mich derart glücklich machte ihn zu erreichen.

Alles was jetzt noch kommt ist die Kür.
Danke Mama und ich danke für jedes Jahr und die Gnade, dass ich es erleben darf.

Meine Mutter hat ihren 50iger vorgefeiert und ist schwupps noch vor dem realen 50iger tragisch verstorben.
Ja, es gab keinen Geburtstag vor dem ich derart Angst hatte wie vor diesem und der mich derart glücklich machte ihn zu erreichen.

Danke Mama und ich danke für jedes Jahr und die Gnade, dass ich es erleben darf.

Seh ich genauso! 😊

Gibt auch so viele, die ihr ganzes Leben auf die Pension hinarbeiten und während dem Leben auf das Leben und zu leben vergessen...und dann sterben sie noch bevor sie in Pension gehen oder sind so krank, dass sie nichts mehr von der heißersehnten Pensionierung haben...

Also...im Jetzt leben, schauen dass man gesund bleibt... zufrieden sein...🤗

Bei deiner Geschichte muss ich an eine Cousine denken, die kurz vorm 42. Geburtstag an Krebs gestorben ist.

Ich war jünger als sie. Aber mittlerweile bin ich 43, also älter, als sie werden durfte....

Es ist wichtig, die Zeit, die man hat, gut zu nutzen

Zurück
Oben