- Reaktionen
- 29.797
kann vorkommen - Alles GuteIch habe kein Glück bin gestern die Treppe runter gestürzt und es ist nichts gebrochen also habe ich Pech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann vorkommen - Alles GuteIch habe kein Glück bin gestern die Treppe runter gestürzt und es ist nichts gebrochen also habe ich Pech
Du meinst Glück.Ich habe kein Glück bin gestern die Treppe runter gestürzt und es ist nichts gebrochen also habe ich Pech
Das war das dritte malDu meinst Glück.
Oder wolltest dir was brechen?![]()
Oh je, oh jeDas war das dritte mal
Wäre auch eine gute Entscheidung.. Ohne zweifelKlingt irgendwie besser für mi, i werd den Hergang dahingehend adaptieren...![]()
Das hört sich nicht prickelnd an.Wenn es endlich einen Fortschritt mit meinem gäbe , ich Mal ohne Sorgen schlafen und wieder zu Kräften kommen könnte .
Wünsch dir alles Gute.Wenn es endlich einen Fortschritt mit meinem Knie gäbe , ich Mal ohne Sorgen schlafen und wieder zu Kräften kommen könnte .
Gute BesserungWenn es endlich einen Fortschritt mit meinem Knie gäbe , ich Mal ohne Sorgen schlafen und wieder zu Kräften kommen könnte .
Ist auch selten, dass sich eine Frau wünscht, dass sie endlich 50 wird.Wenn die nächsten Wochen schnell vorbei gehen und endlich Oktober ist...
Und dann kann der November schon kommen, da werd i endlich 48 und dann sans nur nu 2 Jahre bis zu meinem 50er...![]()
![]()
![]()
Meine Mutter hat ihren 50iger vorgefeiert und ist schwupps noch vor dem realen 50iger tragisch verstorben.Ist auch selten, dass sich eine Frau wünscht, dass sie endlich 50 wird.
Meine Mutter hat ihren 50iger vorgefeiert und ist schwupps noch vor dem realen 50iger tragisch verstorben.
Ja, es gab keinen Geburtstag vor dem ich derart Angst hatte wie vor diesem und der mich derart glücklich machte ihn zu erreichen.
Alles was jetzt noch kommt ist die Kür.
Danke Mama und ich danke für jedes Jahr und die Gnade, dass ich es erleben darf.
Bei deiner Geschichte muss ich an eine Cousine denken, die kurz vorm 42. Geburtstag an Krebs gestorben ist.Alles was jetzt noch kommt ist die Kür.