Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
OK, von sich selbst enttäuscht, ist bald wer!
Mir ist es noch nicht passiert, ausser heute Morgen im Badezimmer dachte ich einer von den Chippendales ist eingebrochen, aber war GSD nur der Spiegel!!
Nein im Ernst!
Hab mal so zwd gelesen, das Leute eben welche getroffen haben, die gar nicht entsprachen, was ausgemacht war!!
Alter, aussehen, finanziell nicht beteiligt beim Hoteltreffen usw...
Ma trifft si ja nur mid seriöse Leit...
😊

Ich wäre echt mal neugierig, was eure größten Enttäuschungen waren, wen ichr euch mit Mitgliedern vom EF getroffen habt! ;)
Ich glaube die Selbsterkenntnis.

Ich hatte mir ernsthaft eingeredet ich könnte so "nur Sex Geschichten " mit mir vereinbaren, nee, funktioniert nicht.
Es muß nicht die große Liebe sein, aber nur Sex mit dem Bewußtsein das es so ist taugt mir einfach nicht.
Sexuelle Befriedigung mag es geben, aber die Kollateralschäden sind mir zu hoch.
Ich will auch als Mensch angenommen werden, und auch das Gegenüber sollte das annehmen können und wollen.
Ansonsten ist es ein gegenseitiges benutzen und nichts anderes wie erweiterte SB.

Ich wäre echt mal neugierig, was eure größten Enttäuschungen waren, wen ichr euch mit Mitgliedern vom EF getroffen habt! ;)

Enttäuschung noch nie. Ich kenne auch kaum wen und Usertreffen interessieren mich nicht.

Nennenswerte Positivüberraschungen machte ich übrigens dort, wo man weder Sympathie, noch Humor, Ehrlichkeit-blabla oder sonst was erwartet:
Enttäuschend war da eher die Erkenntnis, dass es derart nette Leut waren, die halt ins Leben und Zeitmanagement nimmer rein passen. Man kann halt nicht alle näher kennen lernen, die es Wert wären näher kennen gelernt zu werden. :(

Die anderen, waren alle genauso wie erwartet, nur viel lebendiger. :)

Ein Treffen ist mir in Erinnerung....wir bzw. Er wusste einfach nichts zu reden.

Das war etwas unangenehm und hat sich nicht wiederholt😉

Eindeutig abwertendes Verhalten.
Vor einiger Zeit hatte ich etwas Geschreibsel mit einer einer Userin, sie schien ganz nett zu sein und sympathisch.
Dann kam es zu einem Treffen in einem Lokal, sie ließ mich warten, ich war schon daran wieder zu gehen, ca eine halbe Stunde wartete ich , dann setzte sie sich ohne "Hallo" oder der gleichen an meinen Tisch, meinte sie hat mich mal von der Bar aus abgecheckt.
Sie war sichtlich betrunken und meinte, dass ich die Rechnung für ihre 3 Bier übernehme, da ich Sex nötiger hätte, als sie.
Darauf hin zahlte ich meinen Kaffee und verabschiedete mich.
Sie rief mir noch hinter, ob die Klappe des Waschbärs größer sei als sein Schwanz.
Ich erwiderte, dass sie es niemals herausfinden würde.
Ein "Arschloch" war ihre Antwort, ich winkte ab und ging 🤷🏻
Soviel zu enttäuschten Treffen...

Zurück
Oben