Was tun wenn Schwiegermutter die Beziehung zerstören will?

Hallo!

Hattet ihr schon mal das Problem, dass sich die Schwiegereltern in euer Privatleben einmischen und die Beziehung zerstören wollten oder zerstört haben?
Wie geht ihr damit um?
Dankeschön.
Meine. Ex schwiegermutter trägt einen grossen teil bei das meine bez zu ende war .seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden
 
Oh ja das kenne ich auch nur zu gut! Zuerst war sie immer scheiß freundlich, aber dann wurde sie zu einem lebendigen Alptraum. 🙈
 
Habt ihr schon eine Lösung gefunden?
Es ist für euch beide eine schwierige Situation…

Mir persönlich ist und war es in jeder Beziehung wichtig Teil der Familie zu sein. Ich käme mit so einer Situation nicht zurecht, würde weder wollen, dass er den Kontakt zu seiner Mutter abbricht, noch mich selbst diesem Verhalten weiterhin aussetzen wollen. Für mich wäre es eine Beziehung ohne Zukunft, weil mich das zu sehr belasten würde.
 
Hallo!

Hattet ihr schon mal das Problem, dass sich die Schwiegereltern in euer Privatleben einmischen und die Beziehung zerstören wollten oder zerstört haben?
Wie geht ihr damit um?
Dankeschön.

Wer sich in mein Leben einmischt bestimme ich allein. Wer sich in unser Leben einmischt entscheidet meine Partnerin und ich...... So lauten die Regeln....
 
Hallo!

Hattet ihr schon mal das Problem, dass sich die Schwiegereltern in euer Privatleben einmischen und die Beziehung zerstören wollten oder zerstört haben?
Wie geht ihr damit um?
Dankeschön.

Nicht die Schwiegermutter, aber Großmutter, Tante und Mutter hatten gegen jede der Frauen in meinem Leben etwas.

Das ging soweit, dass meine Mutter sogar eine der Frauen finanziell bestechen wollte, dass sie mit mir Schluss macht.

Red Klartext mit der intriganten Hexe und lass dir nichts gefallen.

Vergiss nicht, das auch deinem Partner klar zu machen.
 
Hier wird aufs heftigste manipuliert, gelogen, bedroht. Es werden alle Register gezogen.
Permanente Anrufe, tausende von Nachrichten. Jeden Tag, jede Woche.
Aber das ist nicht alles.
Der Hass mir gegenüber ist richtig schlimm und sie macht alles um die Beziehung zu zerstören.

Mach Tabula rasa wie der Putin und hau die alte Hexe raus.

Sonst wirst du dein Leben keinen Frieden mehr haben.

Glaubst mir.
 
Also ich würde mich von dem Mann trennen.
Ja wirklich!

Einen so bösartigen Menschen wie so eine Schwiegermutter möchte ich unter keinen Umständen in meinem Leben haben.

Ich bin ein Mensch den solche Konflikte, mögen sie auch noch so unnötig sein, wahnsinnig belasten. Dem setze ich mich nicht freiwillig aus.
Es läuft glaub ich schon darauf hinaus.
Diese Einflüsse haben schon ziemlich überhand genommen und es macht mich fertig.
Will einfach glücklich sein und eine schöne Beziehung führen.
 
Ihr glücklichen. Hätte ich auch so gern

In dieser Hinsicht zogen und ziehen wir nach wie vor an einen Strang. Es hilft ungemein, auch wenn es nicht immer von Vorteil ist. Grenzen gemeinsam klar zu setzen finde ich sehr wichtig. Uns von außen auszuspielen hätte nie funktioniert. Wir waren mit unseren eigenen Kindern schon genug beschäftigt und gefordert, um alles gut auf die Reihe zu bekommen.
 
Zurück
Oben