was tun wenn der sex in der ehe nur noch nebensache ist?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich habe ein problem...
Wir sind jetzt fast 6 Jahre zusammen und der Sex war immer der wahnsinn aber seit 2 Jahren ist es anders! Es wird nur noch schnell mal geblasen oder kurz geleckt und dann kurz rein und raus und dann schlafen..... :fragezeichen:

Wie kann ich das wieder ändern damit es im Bett wieder richtig zur Sache geht..... :mauer:
 
Sowas ähnliches hab ich hier schonmal gelesen. Da waren viele gute Tipps dabei. Einfach a bissl stöbern.... :mrgreen:
 
Die Diagnose ist ganz einfach und besteht aus 3 Buchstaben (du musst sie aber selbst ordnen):

H E E

Willst du hier Anleitungen lesen, die dein Kopfkino nicht mehr die schwarz-weiss Heimatfilmchen sondern die aktuellsten Blockbuster spielen lassen oder fehlt es dir wirklich an Kreativität, dir mal was zu überlegen, was dein/euer Sexleben wieder ankurbelt? :hmm:
 
Die Zauberwörter heißen Fantasie, Kreativität und auch Charme. Verfügt einer über diese Eigenschaften und kann diese auch ausleben, dann klappt es auch wieder in der Partnerschaft.
Man nehme, man verrühre, lässt köcheln usw., funzt hier nicht. Da musst du dich schon mal selbst anstrengen.
 
das befriedigen ist nicht das problem aber es fehlt irgendwie die lust und die kreativität aber von beiden seiten.... und ich gebe sie sicher nicht her nur weil der sex jetzt nicht so richtig läuft! aber so wie es aussieht gibt es leute denen nur der sex wichtig ist und alles andere z.b. liebe und vertrauen scheiss egal ist!!!!!!
 
haben wir schon versucht aber sie sagt immer sie weis nicht warum sie weniger lust hat aber sie kuschelt momentan einfach lieber.....
 
das befriedigen ist nicht das problem aber es fehlt irgendwie die lust und die kreativität aber von beiden seiten.... und ich gebe sie sicher nicht her nur weil der sex jetzt nicht so richtig läuft! aber so wie es aussieht gibt es leute denen nur der sex wichtig ist und alles andere z.b. liebe und vertrauen scheiss egal ist!!!!!!

Redet darüber, erinnert euch gemeinsam an das was war, geht gemeinsam neue Wege - neugierig und nicht verbissen, nehmt euch Zeit, versucht es vll mit Rollenspielen um kribbeln und Spannung zu erzeugen,....
 
In längeren Partnerschaften schleicht sich leider immer wieder d Lustlosigkeit ein, u es gibt genug die es dann lassen oder sich Ersatz suchen, finde es toll das du daran arbeiten willst u hoffe du hält's durch..... Was d richtige Weg ist wieder das Kribbeln bei deiner Partnerin aus zu lösen da gibts keine Patentlösung .... Versuche halt alles aus was dir einfällt v romantisch bis schmutzig ....
Viel Glück u Spaß beim probieren
 
Habt Ihr Kinder bekommen, die also noch sehr klein sind? Dann wird sie davon grad mehr als genug haben.
 
! Es wird nur noch schnell mal geblasen oder kurz geleckt und dann kurz rein und raus und dann schlafen..... :fragezeichen:

:hmm: und wo is des Problem? :schulterzuck: eh Ideal :mrgreen:

:mrgreen: :winke:

Und morgens das gleiche Procedere, anschliessend schnell unter die Dusche und dann zur Arbeit.
Ergibt bei regelmässiger Anwendung 2x Sex am Tag.
Am Wochenende kann man sich dann mehr Zeit lassen.

:cool:
 
das befriedigen ist nicht das problem aber es fehlt irgendwie die lust und die kreativität aber von beiden seiten.... und ich gebe sie sicher nicht her nur weil der sex jetzt nicht so richtig läuft! aber so wie es aussieht gibt es leute denen nur der sex wichtig ist und alles andere z.b. liebe und vertrauen scheiss egal ist!!!!!!

Das Küssen und der Sex ist für mich als Mann eine der wichtigsten Barometer in einer Beziehung! Wenns Wochen gibt wo der Sex weniger ist, ist es im Moment kein Problem, wenn aber das Küssen auch wegfällt, dann hats vlt. was gröberes. Küsst ihr auch ohne Sex noch gerne und innig?
Würd ich nochmal jung sein, dann würd ich nimmer so lang zuschauen, schließlich ist das Leben zu kurz um lange auf Liebe, Sex, Leidenschaft und Zärtlichkeiten zu verzichten oder betteln zu müssen, ich tät einen Frauentausch machen.

Redet darüber, erinnert euch gemeinsam an das was war, geht gemeinsam neue Wege - neugierig und nicht verbissen, nehmt euch Zeit, versucht es vll mit Rollenspielen um kribbeln und Spannung zu erzeugen,....


Was will man denn dauernd reden über fehleneden Sex????
Der eine leidet darunter und dem anderen geht das ewige drängen und Gesülze auf'm Geist! Ein Feuer brennt oder es brennt nicht. Für einen ist reden wie Benzin ins Feuer, für viele (vorallem Frauen) ist es Wasser noch draufschütten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind jetzt fast 6 Jahre zusammen und der Sex war immer der wahnsinn aber seit 2 Jahren ist es anders! Es wird nur noch schnell mal geblasen oder kurz geleckt und dann kurz rein und raus und dann schlafen.....

Wie kann ich das wieder ändern damit es im Bett wieder richtig zur Sache geht.....

Die Nutten sind heutzutage so billig, dass man:down: sich in der Ehe absolut nicht mehr bemühen muss.
Buch dir eine und da kannst du stundenweise poppen:mrgreen:
 
Zurück
Oben