was tun wenn der sex in der ehe nur noch nebensache ist?

Vögeln allein macht die Beziehung ja nicht aus. Wenn das aber im wahrsten Sinne des Wortes "lieblos"
passiert, da ist mehr zu hinterfragen.
Ich würde das eben nicht an der Quantität unbedingt festmachen, Einflüsse von Außen behindern da eben
zeitweilig die traute Zweisamkeit, aber wenn es auch an Empathie fehlt siehts düster aus, von alleine wird das sicher nicht besser, da seit Ihr beide gefordert.
 
den geilsten sex hab ich jetzt in der pension...keine sorgen, nicht viel arbeit, keine kleinen kinder mehr, die großen kommen nur ab und zu, kann schlafen so lang ich will....und sex gibt es zu jeder tageszeit, je nach lust und laune, geld jeden ersten am konto...aber glaub mir früher hatte ich des öfteren dieselbe.....eh schon wissen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich das wieder ändern damit es im Bett wieder richtig zur Sache geht.....
Oft ist es so, dass nach einer gewissen Zeit das gewisse Extra fehlt, der Alltag, beruflicher Stress usw tun ihr Übriges dazu....
Habt Ihr es schon mal mit einem Tapetenwechsel probiert, sprich: ein Wochenende in die Therme, anderweitigen Kurzurlaub oder Ähnliches...
 
Habt Ihr es schon mal mit einem Tapetenwechsel probiert, sprich: ein Wochenende in die Therme, anderweitigen Kurzurlaub oder Ähnliches...

Das fordert doch das Denken!
Ideen muss man haben. Den Partner kennen, vor allem seine Wünsche, seine Bedürfnisse und vielleicht ein Gespräch suchen. Und wenns da ist, dann noch zuhören:hmm:
Am Ende kostet das vielleicht noch Geld:roll:

Ich verstehe nicht, wie du sowas überhaupt vorschlagen kannst :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beziehungsarbeit ist schwer u je jünger man ist umso mehr fehlt d Phantasie....finde es auch toll das es noch Menschen gibt die eben um Rat fragen u sich nicht gleich einen neuen Lebensabschnittpartner suchen....
 
Sprich deine mal offen drauf an bzw versucht zusammen mehr schwung wieder in euer sex leben zu bringen bzw wenn sie das normale schon langweilig findet geht mal zusammen in einen erotik laden oder erkundigt euch im netz welche Möglichkeiten es noch gibt die ihr ausprobieren könntet um euer sex leben aufregender zu gestalten. (und die Möglichkeiten sind unersättlich)

LG TIGER
 
Wie schon gesagt wurde,ein Tapetenwechsel,romantisches Wochenende irgendwo,eventuell ein sexy Outfit zusammen kaufen gehen und/oder Sextoys aussuchen,ein Candlelight Dinner und und und,gibt viele Möglichkeiten.Ein bissal anstrengen und nachdenken,womit du ihr Freude machen könntest.
 
aber sie kuschelt momentan einfach lieber.....

das kann doch eh ein guter anfang sein ;)

ob´s wirklich gut ist, das thema ständig durchzulutschen ist fraglich... über probleme zu reden ist zwar nicht ganz falsch, aber wenn einem ständig nur vorgejammert wird, ist´s halt auch nicht lustig.

das mit der abwechslung ist auch so ne sache... ich glaub, es reicht schon mal raus aus dem alltag und ein paar tage abschalten - einfach, damit man sich mal wieder richtig zeit für den anderen nehmen kann. evtl. auch nen ort besuchen, an dem schöne erinnerungen hängen :)
 
Zurück
Oben