Was tun gegen Gehemmt sein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sags mal so.... Hemmungen kann man abbauen wenn man will. Spreche da aus Erfahrung. Ist eben sehr die Frage wo die Hemmung herkommt und warum sie, so zu mindest interpretiere ich das, bei dir sehr stark ist. Eventuell einen Profi schon zu Rate gezogen?

Devot sein ist da nicht unbedingt Vor- oder Nachteil. Deine Welt ist das was du daraus machst.
Und daran kann man täglich arbeiten.

Seine letzten Aktivitäten jedoch, sprechen eine deutliche Sprache.;)

Ich lese sein Profil so:

Interesse an Frauen: ja, aber keine Chance, weder im RL und schon gar nicht hier
Interesse an Männern: ja, und dort als devoter Bi Mann durchaus begehrt.

Dann ist es wohl besser sein Bi Seite voll auszuleben. Scheint ja auch sein Motto zu sein, lieber Sex mit Männern als gar kein Sex. Aber ich spreche ihm grundsätzliches Interesse an Frauen nicht ab.

er meint, devot sein kommt nich so gut an bei Frauen weil die lieber einen domidingsda Mann haben wollen .

ganz eindeutig meint er das . deswegen ist er auch gehemmt .

so bitte, macht 50 € für die Klarstellung.

Ich lese sein Profil so:

Interesse an Frauen: ja, aber keine Chance, weder im RL und schon gar nicht hier
Interesse an Männern: ja, und dort als devoter Bi Mann durchaus begehrt.

Dann ist es wohl besser sein Bi Seite voll auszuleben. Scheint ja auch sein Motto zu sein, lieber Sex mit Männern als gar kein Sex. Aber ich spreche ihm grundsätzliches Interesse an Frauen nicht ab.

Eine Fehlinterpretation meinerseits, du hast gewonnen, ich pflichte dir bei. :oops:

Gute Recherche zahlt sich eben aus, ich habe mir die Mühe nicht gemacht ins Profil zu sehen.
Mein Fehler, dein Glück.;)

Naja, Glück?! :rolleyes:

Er folgt den Ladies, deren Profile das weibliche Gegenstück zu Schwanzavatar Usern sind. Also nicht wirklich prickelnd, und seine Follower, derer er einige hat, sind in der Mehrheit eben jene Schwanzavatar User.

Nicht meine Welt.

Naja, Glück?! :rolleyes:

Er folgt den Ladies, deren Profile das weibliche Gegenstück zu Schwanzavatar Usern sind. Also nicht wirklich prickelnd, und seine Follower, derer er einige hat, sind in der Mehrheit eben jene Schwanzavatar User.

Nicht meine Welt.

Akte "stillewasser" – Die Wahrheit - Fotografin, ist noch immer irgendwo da draußen.:hmm:

Ich opfere mich für eben das Forum auf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Btw. den Nick "stillewasser" finde ich aber sehr gut und ungutes Avatar hat er auch keins.

Aber "stillewasser" ist ein sehr vielseitig interpretierbarer Nickname.:hmm:

Einfach aus der Leitung
Abgestandenes prickelndes oder gar mildes
Stille Gewässer riechen nicht immer gut
Sollen bekanntlich "tief" sein
Beherbergen Mikroorganismen
Lassen sich schneller trinken
:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Aber "stillewasser" ist ein sehr vielseitig interpretierbarer Nickname.:hmm:

Einfach aus der Leitung
Abgestandenes prickelndes oder gar mildes
Stille Gewässer riechen nicht immer gut
Sollen bekanntlich "tief" sein
Beherbergen Mikroorganismen
Lassen sich schneller trinken
:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Einfach geheimnisvoll und mystisch. Also ich find' den Nick echt gut. Noch ein gutes Avatar und ein paar coole Beiträge und er wäre vermittelbar.

Zurück
Oben